Gangplank oder Udyr ? (LoL)

wer von den beiden findet ihr besser?

Frage gestellt am 22. Juli 2011 um 13:20 von 12Davide12

2 Antworten

Ganz klar Udyr.Das beste an ihm: Er hat keine Ulti.Selbst den R Skill kannst du auf LvL 1 Skillen.Viele sagen zwar das er in den Jungle gehört.NOT!Auf der Lane ist er ein Beast.Er kann sich immer an die Situation Anpassen.Tiger=mehr Schaden.Schildkröte=Schild und Lebensraub.Bär=Stun und schneller laufen.Phoenix=AoE...
Wenn du Udyr auf Tanky DPS spielst wie ich,krigt man dich nicht mehr tot,wegen der Schildkröte.Und so lustige sachen wie 1vs2 sind auch kein Problem.Er ist einfach geil.

Antwort #1, 22. Juli 2011 um 15:17 von cokes

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Udyr muss unbedingt Jungle, wenn du auf deiner lane keinen Fernkämpfer hast oder sie extrem schlecht sind geht es noch aber sonst nicht !
Das haupt problem ist das du keine Rangeskills hast und auch zu wenig Mana du kannst sie zwar mit deinem Schildkröter skill aufladen aber dafür musste du ersmal an die creeps rankommen und das ist schwer ohne Rangeskill !

Der Rest stimmt Tanky DPS ist best

MfG NuBaS

Antwort #2, 23. Juli 2011 um 12:04 von Kaitoro

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)