Pokemon liste (Pokemon Schwarz)

kann wer mir die seite geben

Frage gestellt am 22. Juli 2011 um 13:23 von wolf358

9 Antworten

Von pokewiki

Antwort #1, 22. Juli 2011 um 13:23 von wolf358

http://www.pokewiki.de/Rangliste_der_Pokémon

Bitte sortiert nach Gesamtwerten
Kannst aber auch anders sortieren lassen

Antwort #2, 22. Juli 2011 um 13:34 von gelöschter User

nimm des ist viel besser als pokewiki

http://www.bisafans.de/pokedex/

mfg

pokepotter

Antwort #3, 22. Juli 2011 um 15:59 von pokepotter

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?

Antwort #4, 22. Juli 2011 um 17:14 von PokeSimon

Mit sicherheit nicht, ihr unfähigen stümper, welche zu blöd sind um pokewiki zu benutzen... sry pokepotter

Antwort #5, 22. Juli 2011 um 23:50 von gelöschter User

ähh nein pokewiki ist nen scheißdreck aber ein ober scheißdreck D-;

Antwort #6, 23. Juli 2011 um 18:12 von pokepotter

Jetzt mal ernstahft, wie genau hast du dich schon mit Pokewiki befasst ? Das Logo gesehen und gedacht: Ein grünes Pikachu, die Seite muss schlecht sein oder was? Tatsache ist, dass ich seit ca. 2 Jahren nichtmehr auf Bisafans nach was gesucht habe, weil ich immer auf Pokewiki fündig geworden bin. Bisafans ist ne Seite von Fans für Fans, es ist eben ne Fanseite und kein Wiki...
Egal was du suchst, du findest es bei Pokewiki und zwar ausführlicher und genauer erklärt als auf anderen Seiten. Pokewiki ist eine Seite für die echten Gamer, solche die das Spiel nicht nur oberflächlich spielen, sondern darin gut sein wollen.
Es mag zwar Stimmen, das auf Bisafans Informationen zu finden sind, aber die paar findest du bei Pokewiki allemal. Zur Not kann man noch bei Pokefans gucken, wenn man sehr genaue Angaben zu Strategie sucht, aber auch nur dann. Jedenfalls ist es Lichtjahre davon entfernt "Scheißdreck" zu sein.

Abschließend lässt sich sagen:
Pokewiki ist die beste (oder eine der besten) Seiten um Infos über Pokemon zu bekommen, solange man ein wenig Intelligenz besitzt und mit einer Suchfunktion umgehen kann. Bisafans hingegen ist einfach eine kleine Seite, die Grundwissen über Pokemon vermitteln kann aber mehr auch nicht. Es gibt viele bessere Alternativen zu Bisafans und ihre Liste wird angeführt von Pokewiki.

Rauru ende...

Antwort #7, 23. Juli 2011 um 18:58 von gelöschter User

...









ist immer noch scheiße (außlach)(lach)(ober lach) hihihihi hahahaha hihihohohaha hahahaaaaaahaaa immer noch blöd ):

Antwort #8, 23. Juli 2011 um 19:45 von pokepotter

Ja von einem 11-Jährigen habe ich keine Logik zu erwarten, werd erstmal älter, dann wirst du auch meine Argumente verstehen... Bis zu diesem Zeitpunkt kann ich dich leider nicht ernstnehmen. Wie auch, wenn du nichtmal im Stande bist vernünftige Gegenargumente vorzubringen.

Antwort #9, 24. Juli 2011 um 11:30 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)