Hmmmm... (Black Ops)

Kann mir mal jemand sagen, wieso mich oft welche Hacker/Camper nennen? Also gerade eben z.B. hat mich jemand Camper und Hacker genannt... hatte nur 35 Kills und 9 Tode (das ist ja nichtmal gut). Und dabei campe/hacke ich nicht... was ist los mit den Leuten?

Frage gestellt am 22. Juli 2011 um 13:24 von GhostMW2

5 Antworten

die leute sind neidisch,weil sie denken das sie overpro's sind. und wenn sie meinen das sie die besten player der welt sind,und einer besser ist sagen sie hacker. eben diese gammler die mich auch immer aufregen :D:D::D:DD

Antwort #1, 22. Juli 2011 um 13:55 von Nicocomm1997

stimmt ganz genau. die können alle nur nich spielen. :D
hab auch viele komische bewertungen bekommen. das ich die spiele nich beherrsche und son mist. das is der pure neid.

mfg

Antwort #2, 22. Juli 2011 um 17:18 von NightChillaz

ihr seid alle hacker ich bin kein hacke oder camper bin aber trotzdem gut
kills3
tode 34
;)
war ein witz



jerder camp mindestens 2kills am tag

wenn ich 38kills hab und 4 tode nennt mich niemand so
schreib denn zurück
" du sollst nicht von dir auf anderen schieben. und du bist auch noch schlecht beim campen "

Antwort #3, 22. Juli 2011 um 18:42 von jeff_f_0

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
dazu sag ich nur:


Liegt der Camper tot im Keller, war der Rusher eben schneller, liegt der Rusher tot daneben, hat der Camper auch Kollegen. xD

Antwort #4, 23. Juli 2011 um 01:58 von NightChillaz

hahahaa NightChillaz der beste Spruch den ich je gehört hab :D

Und da muss ich auch noch mitreden.

Ich bin ein durchschnittlicher bis guter spieler , habe ne K/D r von 2.68

Ich bin auf Prestige 14 level 50, bin jede woche unter den ersten 1500 der Leaderboards. Doch auch ich campe manchmal, wenn ich z.B 1 Kill mehr brauche, um das Blackbird zu bekommen. Im Prinzip hat jeder schon gecampt in seiner Call Of Duty "Karriere".
Und ja die Leute die einen Camper/Hacker nennen sind meistens so 9 jährige spasstis die nich ma wissen um was es geht in diesem Spiel ;) .

Antwort #5, 23. Juli 2011 um 17:19 von Razor95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)