Soldatenfriedhof (Grandia)

Was kann man beim Soldatenfriedhof machen? kann man da gegenstände oda so was bekommen?

Frage gestellt am 15. Juni 2008 um 13:06 von Feena_04

20 Antworten

Und gibt es dieses 3. Geheimzenario wircklich?

Antwort #1, 19. Juni 2008 um 11:42 von Feena_04

Was mit 3.Geheimszenario gemeint ist weiß ich nicht (haste vielleicht den namen?) habs echt lange nicht mehr gespielt.
Im Friedhof weiß ich nurnoch das man am Ende gegen eine stärkere Version von diesem Kung-Fu-Leibwächter von diesem Typen der Feena heiraten wollte kämpfen muss.
Irgendwas hatte man auch bekommen,ich weiß nur nicht mehr was es war.
Habs wie gesagt echt lange nicht mehr gespielt.
Sei aber vorsichtig,ich war mit nem etwas niedrigen Lv. dadrin (Lv.26 glaube ich) und der Kampf war knochenhart.

Antwort #2, 21. Juni 2008 um 19:10 von gelöschter User

vielen Dank

Antwort #3, 21. Juni 2008 um 19:40 von Feena_04

In den Lösung bei Ortschaften steht was von 3.Geheimzenario, das es da ein Turm der Versuchungen in der Wildnis der Savanne gäbe und das es da Rätsel und Gegner die man schon mal im spiel besiegt hat sind.

Antwort #4, 21. Juni 2008 um 19:41 von Feena_04

Nichts zu danken,helfe gerne so gut ich kann^^
Aber dieses Szenario gibt es nicht,das ist ein Gerücht.

Antwort #5, 21. Juni 2008 um 21:50 von gelöschter User

trozdem nochmal danke für deine hilfe^^

Antwort #6, 21. Juni 2008 um 22:30 von Feena_04

Nee, nee! Du meinst den Turm der Versuchung, dort kommst du erst hin, wenn du in der Savanne mit der "Rakete" abgestürzt bist! dort müsste glaube ich in der östlichen Savanne (ist gleich rechts vom Absturzpunkt ein Eingang), und dort msstest du etwas herumsuchen, ich hatte es auch irgenwo noch aufgeschrieben. Ist aber echt hart dadrinne, bin auch NOCH nicht dort zum Ende gekommen. Solltest auf jeden Fall alle Zauber können und sehr stark sein. Das Teil hat nämlich verflucht viele Stockwerke...

Antwort #7, 04. Juli 2008 um 17:09 von Darkknight_Sephiroth

Ich würde empfehlen, vorher 99 ZP auf so ziemlich jeder Stufe zu sammeln...

Antwort #8, 04. Juli 2008 um 17:10 von Darkknight_Sephiroth

@Immi: Muss wohl wirklich lange her sein. Dort gibt es übrigens ganz unten auch Waffen mit 0 ATK was es mit diesen auf sich hat weiß ich leider noch nicht.

Antwort #9, 04. Juli 2008 um 17:11 von Darkknight_Sephiroth

Das ist mir wirklich neu o.O
vorallem weil ich der Geschichte auf den Grund gegangen bin,aber nichts finden konnte.
Aber da ich jetzt weiß das es etwas gibt das ich noch nicht gemacht habe packt mich wiedermal mein Gamer-Ehrgeiz^^
Dann wollen wir diesen Dungeon doch mal aufmischen gehen.Muahahahahahahahahaha,das Böse kehrt zurück!

Antwort #10, 05. Juli 2008 um 17:59 von gelöschter User

Jep, der ist aber cht hart, sobald ich ein funktionierendes Spiel wieder habe, wird es diesem Dungeon auf den Grund gehen, den SOldatfriedhof müsste ich aber noch fertig machen...

Habs gefunden.^_^
Wenn Zil Padon von dengaiakämpfern angegriffen wird, und Feena ihre Flügel bekommt, ab da kann man es machen. Man muss zur Wildnis der Savanne, von der Rakete aus westlich, auf den Bergpfad aufwärts und auf der andferen Seite nach Osten, zu guter letzt noch um die Wand nach Süden und man sollte auf einen Tunnel stoßen, dort durch und voila: Man ist da,

bin noch nicht bis oben hin durch und was diese Waffen bringen weiß ich noch nicht, aber ich vermute mal, dass die ihre wahre Stärke erst erhalten, wenn amn mit ihnenn oben ist und den Endgegner bezwingt, oder sogar mit ihnen selbst den Endgegner bezwingt (eins davon wirds schon sein...)

Naja, habe ja noch meinen Spielstand in der Grandeur, wo ich fast alles kann (bis auf Feenas bescheidenen Zeitzauber^_^) und schon viele ZP habe... brauche nur noch eine laufende CD...

Antwort #11, 05. Juli 2008 um 20:27 von Darkknight_Sephiroth

na toll,ich wollts gerade spielen und jetzt funktioniert es nicht mehr :(
was ist denn da jetzt los :(
echt klasse,jetzt kann ich mir ein neues zulegen :(

Antwort #12, 06. Juli 2008 um 00:34 von gelöschter User

Liegt es an der PS, oder am Spiel? Hast du vielleicht eine PS3? Dann liegt es vielleicht daran, in FF7 hat einer so eine Frage deswegen gestellt.

PS: Du Armer, ich kann wenigstens noch bis zum Turm der Verdammung (Stein Wald) spielen, wenn auch nicht weiter...

Antwort #13, 06. Juli 2008 um 16:29 von Darkknight_Sephiroth

Liegt am Spiel,alles andere funktioniert,nur grandia nicht :(
Aber es ist ja zum Glück nicht schwer zu beschaffen^^

Antwort #14, 07. Juli 2008 um 00:06 von gelöschter User

Jep, ich müsste es mir auch mal wieder holen, meine Schwester ist nämlich noch nicht durch (ich bewzweifle aber, dass sie noch die Zeit dafür finden wird). ANdererseits will ich es doch nochmal schaffen, vielleicht finde ich ja heraus, was hinter den 0-Waffen steckt...

Antwort #15, 07. Juli 2008 um 21:23 von Darkknight_Sephiroth

PS: Bin am Turm der Verdammung und Justin/Feena beherrschen alles (bis auf ihren Zeitzauber und die Ikarier-Zauber). Leider hing meine Cd letztes Mal dort. Bin aber vom Training her schon so weit wie bei dem Grandeur-Spielstand.^_^

Antwort #16, 07. Juli 2008 um 21:28 von Darkknight_Sephiroth

Das mit den Waffen kann ich dir sagen und zwar steht ja bei der beschreibung der waffen "Übungswaffe"! Da die waffen 0ATK haben und die gegner so stark sind bekommt man viel mehr ERF Punkte für Waffen...

Antwort #17, 27. September 2008 um 12:40 von Kill_Switch

hinter dem kung fu typen is noch ein raum und dort musst du gegen die wände laufen da gelangst du zu noch mehr gegenständen und was das geheimzenario betrifft ich hab den turm schonma durch so schwer is das net es gibt 1nen speicherplatz ganz am anfang ab da an müsst ihr alles ohne speicherpunkt machen da sind so komische fliegende monster vor denen musst du SEHR aufpassen sie können die atacke BA-BUMM und die macht alle deine mitglieder 1 hit down war zu mindest bei mir so vll war ich auch nur zu schwach jedenfalls muss man am ende gegen 3 bosse hintereinander kämpfen kannst dich nach jedem boss heilen aber nur mit deinen eigenen items desshalb sind ZP und SP tränke sehr wichtig als belohnung kann ich mich nur noch an 1ne sache erinner so ein teil damit musst du für deine atacken nur noch die hälfte sp zahlen um sie einzusetzen is sehr gut für Justin da er dann himmel und erde oft einsetzen kann kostet dann glaub ich nurnoch 45 SP und gibt noch mehr sachen dort ka mehr welche aber es lohnt sich

Antwort #18, 24. Februar 2012 um 00:25 von legaia200

Hi also ich weiß kommt ein bisschen spät aber wenn jemand von euch das Spiel nochmal Spielen will könnt ihr es auch aus dem PSN Store laden ;)

Ich spiele es gerade wieder und schwelge in Nostalgie ;)

Antwort #19, 03. April 2012 um 00:44 von Crocodile

Zu deiner Frage: Ja, man kann dort einige seltene bzw. gute Gegenstände dort ergattern ^_^ musst aber auch jeden Winkel durchsuchen, es gibt dort sehr viele Mauern, die erst verschwinden, wenn du dagegen läufst.

Es gibt insgesamt 3 Szenarien im Spiel: Soldatenfriedhof, Traumschloss und der Turm der Versuchung...
Der Turm der Versuchung ist relativ schwer, aber ein guter Ort um Erfahrung zu sammeln.
Außerdem hinterlassen die Gegner dort relativ oft Gegenstände, die deine Statuswerte DAUERHAFT erhöhen.
Und Gegenstände gibt es auch reichlich! ^_^ Sehr gute sogar!

Antwort #20, 17. Oktober 2013 um 14:52 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grandia

Grandia

Grandia
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Grandia (Übersicht)