Uplay Punkte... wie bekomme ich die? (AC - Brotherhood)

hey leutz...
ich möchte mir noch 2 Monturen holen, die kosten insgesamt 70 Uplay-Punkte.
Ich habe allerdings nur noch 20 und bei "aktionen" steht dass ich nur noch 1/3 (20Punkte) machen kann... habe die anderen 2 schon...
das heist, ich bräuchte noch 30 Punkte... aber wie kann ich die noch bekommen? über Trophäen vielleicht?

MfG DjDoofy

Frage gestellt am 22. Juli 2011 um 13:35 von DjDoofy

5 Antworten

Wenn du einen Facebook Account hast,kannst du zu "Project Legacy" gehen und das dann spielen.Da bekommt man auch Punkte.Mehr als genug für den Rest.

Antwort #1, 22. Juli 2011 um 14:31 von dayghost

muss ich denn über die ps3 dann das spielen oder geht das ach so über pc?
wenn auch über pc: ich habe das schon einmal gespielt, aber als ich das dann einmal beendet habe und am nächsten tag gespielt habe, war alles weg.

muss man denn bestimmte level erreichen um die punkte zu bekommen?
achja die punkte sind aber doch auch Uplay-punkte oder?!

Antwort #2, 23. Juli 2011 um 09:31 von DjDoofy

Ja,es geht auch über den PC.Du musst erst einmal eine Verbindung mit deiner PS§ zu Facebook schaffen.
Alles war weg?Beim mir ist es noch da.

Wenn du Level 30 erreichst,bekommst du 2 Umhänge.

Hier sind 5 Dinge,die du durch Project Legacy freischalten kannst:
(Kopiert aus dem Thread "Freischaltbares" auf Seite 2)
Initiation: Ein Ereignis in Kapitel 2 des Italienischen Krieges öffnen und ausführen, die Erinnerung von Francesco Vecellio. (5 Punkte).
Evangelist: Fügen Sie Ihrem Netzwerk 5 neue Freunde hinzu. (10 Punkte).
Maulwurf: Auf einen Auftrag aus dem Konsolenspiel Assassin's Creed: Brotherhood zugreifen und ihn ausführen. (15 Punkte).
Gläubiger: Assassin's Creed: Project Legacy an 10 Tagen nacheinander täglich spielen. (20 Punkte).

Ich bin selbst nicht besonders weit,aber Ich versuche wenigstens 30 Punkte zu bekommen.
Ja,sind sie.

Antwort #3, 23. Juli 2011 um 17:40 von dayghost

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
und was genau meinst mit "eine Verindung von PS3 zu Project Legacy herstellen"?

ich bin glaub ich bei Sequenz oda wie das in PL heist 3 ;)...


ich check das nicht wie man "Maulwurf" oder "Initiation" machen soll xD... vielleicht kannste mir das erklären?

Antwort #4, 29. Juli 2011 um 18:08 von DjDoofy

Hää wie jetzt Maulwurf? Einfach einen Auftrag in ACB machen? Ganz normal eine Mission machen oder was?

Antwort #5, 11. Oktober 2011 um 19:35 von mineflorot

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)