Teile? (Solatorobo - Red the Hunter)

was hat es mit diesem teil 1 und teil 2 auf sich?
sind das zwei spiele in einem?

Frage gestellt am 22. Juli 2011 um 13:42 von Schredder

4 Antworten

nein also es ist das in ersten Teil das mit Bruno zu ende Geht danach kommt das Intro das aber ziemlich kurz ist danach Speicherst du dann geht es so das du in Menü bist und das Spiel nochmal machen kannst dieses mal aber die Story weiter geht ich werde dir aber kein bisschen darüber verraten werde :D nur gut gemeint zu geil muss selber sehen.
bin jetzt schon 3-mal durch weil ich das Spiel so geil finde

viel Spaß beim Spielen

Antwort #1, 22. Juli 2011 um 16:30 von Custom123

ich frage nur, weil ich momentan anfang Kapitel 7 bin
wie lange etwa noch bis zum ende?(nur kapitel)
was ist eigentlich der höchste level/ rangerrang, den Red haben kann? bin grad mal lvl 8 und rang 5

Antwort #2, 22. Juli 2011 um 16:45 von Schredder

Das maximum ist wohl Level 20 und Rang 10.

Antwort #3, 22. Juli 2011 um 19:24 von Lufia18

es gibt in ersten Teil 10 und in zweiten auch 10 insgesamt also 20 Kapitel

Antwort #4, 01. August 2011 um 06:30 von Custom123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Solatorobo - Red the Hunter

Solatorobo - Red the Hunter

Solatorobo - Red the Hunter spieletipps meint: Fest für Anime-Liebhaber: Knuffige Tiermenschen, fliegende Inseln, Luftschiffe und Roboteranzüge bilden die Kulisse für das Abenteuer über den Wolken. Artikel lesen
83
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Solatorobo - Red the Hunter (Übersicht)