ICh brauche dringend hilfe! (Guitar Hero - Warriors of Rock)

hallo!
ich wollte gestern mit einem freund Warriors of Rock online zusammen spielen.ich habe ihn eine einladung geschickt, er hat sie angenommen aber es ist nichts passiert.auch als er mir eine einladung geschickt hat ist nichts passiert. wir wissen nicht wie wir das problem lösen können, vielleich könnt ihr uns ja helfen!
lg

Frage gestellt am 22. Juli 2011 um 14:14 von Shellan87

1 Antwort

Also ich denke ich kann dir helfen wenn du auf PS3 zockst..ich hatte das gleiche problem..ich hatte vorher immer die einladung von guitar hero angenommen in dem ich auf die PS taste gedrückt habe aber du musst dann anstatt auf die PS taste zu drücken auf schnelles Spiel+ und dann auf einladungen und danach steht da direkt einladungen ansehn..da nimmste dann einfach die aktuellste einladung und dann müsstest ihr zsm zocken können
ps:Wenns problem gelöst ist können wa ja zsm zocken

Greetings:Josh

Antwort #1, 14. Oktober 2011 um 21:46 von JoshiiMosh

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guitar Hero - Warriors of Rock

Guitar Hero - Warriors of Rock

Guitar Hero - Warriors of Rock spieletipps meint: Fokussiert auf harte Rockmusik, Bombast-Show und Story mit Fantasy-Einschlag schwächelt die Serie wegen fehlender Innovation auf hohem Niveau. Artikel lesen
82
Das passiert bald mit euren Nutzerdaten

Das passiert bald mit euren Nutzerdaten

Ab dem 25. Mai sollen Bestimmungen zum Datenschutz EU-weit einheitlich gelten - entsprechend der (...) mehr

Weitere Artikel

Schlacht landet im Guiness Buch der Rekorde

Schlacht landet im Guiness Buch der Rekorde

Mit 6.142 teilnehmenden Spielern hat es Anfang des Jahres in Eve Online trotz einer zuvor getätigen Absage die bis (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guitar Hero - Warriors of Rock (Übersicht)
* gesponsorter Link