3 Sterne im Namen wie geht das ? (Mario Kart)

Also ich sehe manchmal Fahrer die z.b einen gefüllten Stern im Namen haben oder 3 Sterne oder was weiß ich was und nun wollte ich euch fragen ob ihr wisst wie das geht

Thx im vorraus ;D

Frage gestellt am 22. Juli 2011 um 14:23 von _Need_for_Speed_

6 Antworten

Wie das genau geht weis ich nicht ich kann dir aber sagen dass du dafür HBC brauchst.

Antwort #1, 22. Juli 2011 um 14:27 von gelöschter User

DIe Sterne bekommt man indem man alle Cups bei seinem Profil auf 3 Sterne hat. Es gibt ja Ränge von D - 3 Stern oder so und wenn man jeden auf mind. 1 Stern hat dann hat man neben dem Namen 1 Stern und bei 2 Stern genauso. Bei 3 Stern muss man schon ziemlich gut sein.

Antwort #2, 23. Juli 2011 um 00:50 von chrissi_96

@hrissi_96: Das ist nicht die frage xD

Mit Sternen meint sie die Sternen (im) Namen drin und nich die daneben xD

Antwort #3, 23. Juli 2011 um 00:56 von gelöschter User

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
was ist HBC ?

Antwort #4, 23. Juli 2011 um 12:47 von _Need_for_Speed_

Homebrew Channel

Antwort #5, 23. Juli 2011 um 13:10 von gelöschter User

Asoo und wie kann man so ein ganz weißen Stern nehmen ?

Antwort #6, 23. Juli 2011 um 15:55 von _Need_for_Speed_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)