The Truth (GTA San Andreas)

Was meinte The Truth eigentlich als er das Green Goo hatte ? und wo ist er hingefahren?

Frage gestellt am 22. Juli 2011 um 14:52 von Sebi38

6 Antworten

keiner weiss was du meinst

Antwort #1, 22. Juli 2011 um 15:34 von 1234567890-gta

na als er das Green Goo hatte meinte er doch das Jahr Null und so und dann ist er aschlissend weg gefahren ist das wirklich so schlecht zu verstehen selbst mein kleiner halbbruder versteht die Frage

Antwort #2, 22. Juli 2011 um 15:44 von Sebi38

es könnte sein das er in der hütte hingefahren ist die in der nähe vom flugplatz unter der brücke ist.
1. weil er in diese richtung gefahren ist
2.weil wen man den null uhr cheat eingibt immer so blaugrün in der hütte leuchtet.

Antwort #3, 23. Juli 2011 um 13:23 von Luigiday

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
welche Hütte meinst du die mit dem sesparo ( weis jetzt nicht wie er geschriben wird und dem Gostcar (Sadler)?

Antwort #4, 23. Juli 2011 um 13:38 von Sebi38

he wenn Sebi38 ja die antwort weiss warum hatte er es dann in spieletipps.de geschrieben

Antwort #5, 25. Juli 2011 um 14:39 von 1234567890-gta

ich meinte was er damit sagen wollte was er gesagt hatt weis ich ja oh man Leute Leute erlich.

Antwort #6, 25. Juli 2011 um 14:52 von Sebi38

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)