Wi-fi einstellung (AC Wild World)

Also ich bei den setup der nintendo wi-fi connection hab ich verbindung1 gedrückt und dann access point suchen und dann kam so ein kleines schild wo der access point ein blaues offenes schloss zeigt und daneben ein ganz kleines kästchen in dem ein grünes schloss gezeigt wird. Danaach hab ich auf OK gedrückt und der ds hat einen verbindungstest gemacht aber da steht immer wep-schlüssel ist nicht korrekt oder auch das es keine verbindung zum access point gibt obwohl es beim 1. schritt eine verbindung gab und während er eine verbindung sucht ist kein grünes schloss mehr sondern ein rotes schloss. ich hab es die ganze zeit versucht aber das klappt nicht obwohl der wep-schlüssel richtig ist. weiss einer von euch was ich falsch mache oder was ich tun soll? danke im voraus

Frage gestellt am 22. Juli 2011 um 14:54 von thechexer

8 Antworten

Kurze Frage an dich welchen gamebaoy hast du ich hab den DS Liter und da steht immer Nintendo unterstüzt die sicherheisteinstellungen von Access point nicht :(

Antwort #1, 22. Juli 2011 um 14:57 von kingofcool

ja den hab ich auch und bei mir steht es auch manchmal das er ihn ned unterstützt aber die anderen leute haben auch den gleichen und bei denen gehts

Antwort #2, 22. Juli 2011 um 15:01 von thechexer

Und was hast du gmacht

Antwort #3, 22. Juli 2011 um 15:04 von kingofcool

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
nix des geht einfach ned aba zuerst war so ein komischer grünes schloss in einem kleinen kästchen und dann später ein rotes. was sind des für schlösser?

Antwort #4, 22. Juli 2011 um 15:08 von thechexer

Keine Ahnung sorry

Antwort #5, 22. Juli 2011 um 15:09 von kingofcool

Schau auf www.Nintendo.de

Antwort #6, 22. Juli 2011 um 15:21 von kingofcool

hab ich schon aber des hilft mir nicht weiter

Antwort #7, 22. Juli 2011 um 15:28 von thechexer

Wie setellt man WEP als netzwerkschlüssel ein

Antwort #8, 22. Juli 2011 um 15:40 von kingofcool

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)