Die Story geht nicht Weiter (Undead Nightmare)

Ich bin Im Moment an der Stelle als Mutter Oberin sagt ich solle den Friedhof von sepulkro säubern die hab ich Gemacht dann erhält man ja die Nachricht man solle warten das hab ich auch. Ingame ganze 10 tage ist das jetzt ein Bug oder dauert das wirklich so lange?

Frage gestellt am 22. Juli 2011 um 15:15 von allesspieler

4 Antworten

Hast du noch irgendwelche anderen Missionen, falls ja erledige die zuerst oder mach ein paar herausforederungen. Als ich es vor ein paar monaten durschgespielt habe hing das an der stelle bei mir auch, ich weis aber nicht mehr genau wie ich dann weiter gemacht habe.

Hoffe ich konnte helfen

Mfg

Chriss51

Antwort #1, 22. Juli 2011 um 15:46 von Chriss51

Alle Städte sind sicher und die Überlebenden-Missionen hab ich auch durch daran liegt es nicht.

Antwort #2, 22. Juli 2011 um 15:56 von allesspieler

Dann weis ich´s leider auch nicht, ich leg des Spiel mal wieder ein und versuchs rauszufinden. Wenn ich´s rausgefunden habe, melde ich mich noch mal.

Mfg

Chriss51

Antwort #3, 22. Juli 2011 um 20:26 von Chriss51

Dieses Video zu Undead Nightmare schon gesehen?
tut mir echt leid, hab das Spiel noch mal in die Xbox gelegt, habs aber leider nicht rausgefunden.

Mfg

Chriss51

Antwort #4, 26. Juli 2011 um 23:48 von Chriss51

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption - Undead Nightmare

Undead Nightmare

Red Dead Redemption - Undead Nightmare spieletipps meint: Die eigenständige Erweiterung von Red Dead Redemption verlängert den Westernspaß mit Zombies. Eine gelungene Zugabe!
Spieletipps-Award90
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Undead Nightmare (Übersicht)