frage steht unten (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

kann mir jemand sagen ob die anfangscharaktere (jono, simon muran, teana usw.) gute karten geben wenn man s tec rang hat.Bin schon bei seto 2 und den magiern aber kann ohne gute karten kein s tec rang gegen stärkere gegner kriegen, da ich nur durch fusionieren gute karten bekomme (für diejenigen die nich wissen wie man s-tec rang kriegt, man muss am besten 8000 LP behalten 7000 geht auch noch, auf jeden fall nich fusionieren, da der gegner durch Kartentod sterben muss)

Danke im voraus.

Frage gestellt am 22. Juli 2011 um 15:30 von brian

2 Antworten

Jono gibt auf S-Tec soweit ich weiß Salamandra, was Feuermonster stärkt und damit Meteor B Drache. Der Rest gibt afaik Schund, erst Teana2 kann Dian Keto (+5000 LP) geben, das solo nich so der Brüller is, aber die schnellste Art Megamorphose zu bekommen. Dian Keto + Dian Keto ergibt nämlich Megamorphose. Is aber eben ne Fusion und fürs S-teccen nich so gut ^^. Kaiba kann auf S-Tec Drachenschätze und Tsubos geben. Shadi gibt Raigekis und schwarze Löcher. Isis is Pegasus für Arme, also Schloss des Lichts, Drachenschatz, Absolute Vernichtung etc. aber eben keine Megamorphose. Bandit Keith eben für Metalmorphs, wenn man die unbedingt will. Ansonsten fallen mir jetz keine besonderen Karten auf unterer Ebene ein.

Antwort #1, 22. Juli 2011 um 19:48 von Funjin

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?
ok danke

Antwort #2, 22. Juli 2011 um 23:47 von brian

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)