4. Magiestufe (FF 13)

Ihr kennt doch sicherlich die einzelnen Magiestufen z.b. Stufe 2, wo bei einem Element die Endsilbe ra rangehangen wird. Dann gibs Stufe 3 mit ga am Ende.

Mir ist aber in den vorigen FF Teilen eine 4. Stufe aufgefallen. Z.b. in FF 10, wo man gegen den schwarzen Ixion kämpft. Er verwendet Blitzmagien mit der Endsilbe ja.

Oder FF 12, Kampf gegen die Espers, da verwenden sie Endsilbe ka. Gibs so was auch in FF 13 und wird es sowas auch in den Zukünftigen FF Teilen geben? Und kann man diese 4. Stufe irgendwie freischalten.

Frage gestellt am 22. Juli 2011 um 16:17 von UltimativerSpieleChampion

5 Antworten

In FF13 gibt es nur [Elemement], [Element]+ra, [Element]+ga, alles weitere wäre auch überflüssig, vorallem weil Hope mit nur den drei Zaubern später richtig Schaden anrichten kann (Vanille auch).

Antwort #1, 22. Juli 2011 um 16:21 von sabito

Mich interessiert aber eher, ob die Gegner so was anwenden können.

Antwort #2, 22. Juli 2011 um 16:45 von UltimativerSpieleChampion

Nein, der stärkste Zauber, den Gegner anwenden können ist Ultima (nur Xiao Long Guis und Long Gui) und dann ist es eh eigentlich egal, weil selbst mit Tresor (Vrt/Vrt/Vrt) killt dich der Zauber fast mit einem Schlag).

Antwort #3, 22. Juli 2011 um 16:49 von sabito

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
wie kann man dem entgegenwirken?

Antwort #4, 22. Juli 2011 um 16:58 von UltimativerSpieleChampion

Die Gegner schnell genug killen /ps3/ff-13/tipps/39442... (Artikel Long Gui und Xiao Long Gui) so kann man sie am schnellsten killen.

Antwort #5, 22. Juli 2011 um 17:38 von sabito

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)