Hi welche monster kommen den ins dorf moga (freijagd) (Monster Hunter 3)

Wollte ma wissen welche monster alle so kommen




Thx im voraus

Frage gestellt am 22. Juli 2011 um 16:19 von SSBBFreak

8 Antworten

also erstmal kommen die monster nicht ins dorf sondern in den wald aber es ist klar was du meinst^^
also es kommen: -Großer Jaggi
-Königlicher Ludroth
-Qurupeco
-Rathian
-Rathalos
-Lagiacrus
-Dämonjoh (nur online ab highrank)
die monster erscheinen im wald sobald du sie in den jeweiligen dorfquests erjagt hast oder auch gefangen da bin ich mir nicht sicher.

PS: als "endboss" erscheint auch noch der ceadeus, allerdings nicht in der freien jagd sonder in der entsprechenden quest

hoffe ich konnt helfen

Antwort #1, 22. Juli 2011 um 16:30 von gelöschter User

anscheinend is dir nich klar was er meint, denn der dämonjho gehört sich nicht in den DORF moga wald (auch wenn du es nebenann notiert hast, er hat nichts in dieser frage verloren, denn er kommt auch online high rank nicht in der freien jagt vor, was allerdings die frage als antwort verlangt, und da es online nicht mal freiwildjagt gibt, is das komplett überflüssig und ich gehe sogar so weit zu sagen es ist schlicht falsch).

ähnliches gilt für ceadeus.

außerdem hat er nebenbei in klammern freiwildjagd geschrieben, was klar aussagt was er meint, und eigentlich unter keinen umständen zu missverständnissen führen könnte.


monster in der freiwildjagd:

großjaggi
qurupeco
königs ludroth
lagiacrus
rathian
rathalos

Antwort #2, 22. Juli 2011 um 18:09 von gelöschter User

man kann sich auch anstellen, die frage wurde beantwortet und fertig

Antwort #3, 22. Juli 2011 um 23:19 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ja von mir

ich lege großen wert auf 100% richtige antworten.
zum schluss glaubt ssbbfreak noch dass es ceadeus und jho im moga wald gibt.
um potenzielle missverständnisse zu vermeiden, korregiere ich dich.

wenn dich das stört versuch eine richtige antwort zu geben






was soll heißen anstellen?

is hier irgendwo ne gruppe von leuten die darauf warten antworten zu dürfen?

ich seh keine






guten tag sir

Antwort #4, 22. Juli 2011 um 23:24 von gelöschter User

ich hab ihm gesagt das dämonjoh und ceadeus nicht in der freien jagd erscheinen und die frage war schon von mir richtig beantwortet, abgesehn davon war seine frage welche monster ins dorf kommen worauf eine 100 prozentige antwort eigentlich "keine" wäre also spiel dich hier nich auf

Antwort #5, 23. Juli 2011 um 02:11 von gelöschter User

du hast in deine antwort sachen eingebaut die nicht gefragt waren, und möglicherweiseverwirren könnten.

ich habe das berichtigt

Antwort #6, 23. Juli 2011 um 10:50 von gelöschter User

Thx für antworten

Antwort #7, 23. Juli 2011 um 12:15 von SSBBFreak

ich bin auf der seite von Arezz

Antwort #8, 04. August 2011 um 21:38 von onepiece_gamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Großer Nachschub für Final Fantasy XV kündigt sich an

Großer Nachschub für Final Fantasy XV kündigt sich an

Die Geschichte von Final Fantasy XV ist noch nicht zu Ende erzählt. Auch wenn die vorerst letzte Episode mit dem D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)