ein paar fragen (Super Smash Bros Brawl)

1 wer ist euer main,secend?
meiner ist lucario und sonic.

2. hat einer bock zu browlen?
3954-1605-2631
mir ist lw

Frage gestellt am 22. Juli 2011 um 16:45 von gelöschter User

13 Antworten

1. Pikachu ist mein Main und seconds hab ich Marth, Zss und Peach :)

2. hab schon nen Gegner wenn der nicht kann melde ich mich nochmal :P

Antwort #1, 22. Juli 2011 um 16:48 von gamezogger1993

gaht aber erst später des browlen. hab gleich ein abschlussfest.
um 20-21.00 wird es ungefär gehen

Antwort #2, 22. Juli 2011 um 16:53 von gelöschter User

uh was und wieso stellst du die jetzt ._.

naja kk da kann ich nicht xD

Antwort #3, 22. Juli 2011 um 16:53 von gamezogger1993

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
ok 2 browls

Antwort #4, 22. Juli 2011 um 16:54 von gelöschter User

hab raum

Antwort #5, 22. Juli 2011 um 16:57 von gamezogger1993

wii ist abgestürzt und bouh ey du browlst übel. hab des erst seit ner woche...

Antwort #6, 22. Juli 2011 um 17:29 von gelöschter User

naja waren schöne kämpfe hat spaß gemacht :P
für eine woche ist das ja schon ganz in ordnung. hab das spiel schon seit 3 Jahren. Aber du solltest aufhören immer das gleiche zu machen das ist nicht gut hast ja öfters gesehen. Lieber verschiedene attacken und was weiß ich einfach mal springen ohne was zu machen damit dein Gegner nicht vorraus sehen kann was du machst ;)

Antwort #7, 22. Juli 2011 um 17:31 von gamezogger1993

1.Pit , Zelda

2. ich werde ja gerne aber mir fehlt den online-adapter

Antwort #8, 22. Juli 2011 um 19:35 von jeff_f_0

ja mit pika is der echt fiesss... D:<

main: seit 2 oder 3 tagen Captain Falcon. vorher wars Sheik (nein das ist kein schreibfehler), und davor wars Fox, und davor Ike, und davor Falco, und davor Link.

seconds: Sheik, Fox, Ike (Fox weniger)

Antwort #9, 22. Juli 2011 um 19:36 von gelöschter User

hey Pain und mh3:
wie wärs mit nem 3er ;) xDDD

ne ernsthaft was sagt ihr dazu?


ps.: hey pain.
ich denke ich hab meine größten schwächen erkannt, was sagst du dazu:

1.: ich mach zu viele double jumps.
das lässt dem gegner zu viel zeit seinen nächsten schreitt zu planen

2.: zu wenige grabs.
ich mache so gut wie gar keine grabs, was, wenn man sich deine gelbe ratte so ansieht, vielleicht ein nachteil sein könnte.

3.: zu wenig blocken.
ich bin zu offensiv, weiche wenig aus, und benutze das shield sehr selten.

4.: controller
beim joy stick is die richtung nach links leicht beschädigt, heißt ich hab nen kleinern nachteil hierbei^^

Antwort #10, 22. Juli 2011 um 19:42 von gelöschter User

mhh seine Fehler analysieren ist schon mal sehr gut :D
Zu der frage zum 3er mhh steh ich nicht so drauf lieber was intimes zu 2 wenn du verstehst was ich meine xD Obwohl von nem 4er mit viel Spielzeug (Items) halte ich mehr als von nem 3er ;)

So zu deinem 1. Punkt
Es hängt immer vom Chara an ob ein Double Jump gut ist oder nicht. Bei Captain Falcon z.B. solltest du short hops benutzen und ab und zu eine Nair ansetzen und evtl Canceln. Ist der Gegner weiter weg ist auch mal ein Double Jump ganz gut aber dann evtl. ohne attacken sondern einfach nur um näher zu kommen ansonsten halt single jump oder short hops :)

Punkt 2.
Nicht jeder Chara sollte oft Graben. CF brauch das z.B. gar nicht mal so oft und Link und Toon Link schon mal gar nicht. Shiek dann schon eher aber da solltest du auch mehr auf F-tilt und arials setzen :P Also es ist chara abhängig. Pika z.B. ist stark im Grab und sollte das ausnutzen.

Punkt 3. jop an dem musst du umbedingt arbeiten. Viel Viel weniger rollen sondern einfach Dash Shield benutzen oder Dodgen aber nicht zu oft rollen :P

zum 4. Punkt neuen kaufen xD oder x+y+Start für 3 sekunden gedrückt halten das hilft auch sehr gut :D Bei meinem Controller ist z.B. der c-stick kaputt x.x

Antwort #11, 22. Juli 2011 um 20:57 von gamezogger1993

ok vielen dank :)

pervert...

Antwort #12, 22. Juli 2011 um 21:04 von gelöschter User

bin wider da. hatt einer bock zu browlen?

Antwort #13, 22. Juli 2011 um 21:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Die Angestellten von Obsidian Entertainment, unter anderem bekannt für Fallout - New Vegas und Pillars of Eternity (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)