Abwehr und Strategien (Dead or Alive - Dimensions)

Ok, ist eine absolute Noobfrage:

Was ist die Strategie in diesem Spiel? Ich verstehe, dass ich mit Griffen Attacken Kontern kann, aber es funktioniert bei mir praktisch nie. Woher weiss ich wann ich hoch oder tief greifen muss? Kann ich auch Kicks abwehren?
Auch Blocken ist seltsam: ich kann blocken mit dem Drücken von rückwärts auf dem T-Pad und mit dem schnellen drücken vom Greifenknopf oder? Was ist der Unterschied?

Ich weiss, ich frage eigentlich wie man das Spiel spielt, aber das Tutorial hat mir einfach nicht gereicht und ich würde gerne das Spiel voll geniessen können und nicht einfach nur Knöpfe drücken.

Vielen Dank im Voraus!

Frage gestellt am 22. Juli 2011 um 16:51 von TheonlyGM

2 Antworten

Mit der Zeit wirst du merken das die meisten Charaktere irgendeine Angriffshöhe bevorzugen so weist du wie du bei den verschiedenen Charakteren greifen musst. Ich greife immer abwechseln meist aber höher oben und hab damit schon öfters mal Erfolg.
Ja man kann kick auch greifen bzw. blocken.

Antwort #1, 06. August 2011 um 23:13 von zelda1000

Dieses Video zu Dead or Alive - Dimensions schon gesehen?
einfach wild X,A,R,L und B und das Pad drücken bzw. schieben

Antwort #2, 29. März 2012 um 18:22 von Castlefreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead or Alive - Dimensions

Dead or Alive - Dimensions

Dead or Alive - Dimensions spieletipps meint: Eine Alternative zu Street Fighter - unterhaltsames Prügelspiel mit toller 3D-Grafik, beachtlichem Umfang aber fragwürdigem Kampfsystem. Artikel lesen
81
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dead or Alive - Dimensions (Übersicht)