bestes Team (Mario Strikers Football)

Ich wollte fragen wer der beste kapitän und wer die besten teamkameraden sind? danke im voraus

Frage gestellt am 22. Juli 2011 um 16:54 von Energis

5 Antworten

Das ist schwer zu sagen, eigentlich gibt es so etwas wie ein "bestes Team" nicht, da jeder Spieler anders spielt.
Profis benutzen oft:
DK, Boo, Boo, Boo
Waluigi, Hammer-Bruder, Boo, Boo
Waluigi, Boo, Boo, Boo
Bowser, Hammer-Bruder, Boo, Boo
Bowser, Boo, Boo, Boo
Durchschnittliche Spieler:
DK, Toad, Birdo, Knochentrocken
Mario, Koopa, Knochentrocken, Birdo
Wario, Knochentrocken, Hammer-Bruder, Toad
Überdurchschnittliche:
DK, Boo, Boo, Knochentrocken
Wario, Monty, Boo, Boo

Welche Teams eher schlechte Spieler nehmen, weiss ich leider nicht, da ich jetzt schon etwas länger in Richtung Profi gehe.
Ach ja, und es gibt kein bestes Team, weil
DU ein System hast und dir dazu die richtigen Spieler holen musst und DU musst dich nicht dem System einer Mannschaft anpassen.
Wenn du ein guter Trickser bist, solltest du mindestens 2 Boo's im Team haben,
wenn du dich eher auf das Schießen konzentrierst, solltest du Hammer-Bruder oder DK nehmen und einen guten Verteidiger mit langen Grätschen, am besten Knochentrocken.

Antwort #1, 22. Juli 2011 um 18:28 von gelöschter User

wenn man dk und boos nehmt dann machn die nur tricks und das spiel s langweilig und man is kein profi!

Antwort #2, 26. Juli 2011 um 23:50 von OMG-er-hat-Sahne

Als Kapitän:Mutant/Bowser/Donkey Kong wegen guten Schuss und Verteidigung!
Abwehr:Knochentroken
Angriff:Oben:Birdo(oberner Spieler ist ofensives Mittelfeld)
Unten:Buu-Huu(Defensives Mittelfeld)

Antwort #3, 29. Juli 2011 um 12:07 von thestriker

@OMG-er-hat-Sahne Was soll das heißen, "man ist kein Profi"?

Antwort #4, 29. Juli 2011 um 12:29 von gelöschter User

Du solltes immer einen Hammerbruder im Team haben, da er sehr gut im schießen ist und sein Spetialschuss immer wieder für ein Tor gut ist. Er kann, wenn er den Ball hat sehr nützlich sein, wenn du ein bisschen Übung mit ihm hast. Außerdem solltest du immer einen Knochentrocken im Team haben, da er sehr gut ist, um dem Gegener den Ball abzunehmen und seine Fähigkeit, sich zu teleportieren sehr nützlich ist. Mann sollte mit dem Knochentrocken immer,solange man es noch nicht kann, das teleportieren üben. Mannn sollte es nähmlich können, sich so zu teleportieren, dass man ein Tor hat. Es ist am Anfang sehr schwierig, wenn man es aber kann, ist es sehr leicht. Mann muss es nähmlich erst einmal üben und wenn man es geübt hat, sollte man schauen, wie man es unter dem Spiel nutzen kann, denn beim üben hat man das Problem, dass es nur in bestimmten Situationen nützlich ist. Es ist aber fast in jedem(bei mit in drei Spielen wird es mindestens in zwei, meistens in jedem Spiel, benutzt, wiel es jedesmal erneut funktioniert und einfach nur leicht, unkompliziert und immer wieder ein "sicheres" Tor ist. Es zu üben ist nur schwierig, weil du, um es zu üben nicht die Gelegenheit hast, da du es unter dem Spiel können must, und es nur in der Situation, einer Standartsituation in fast jedem Spiel, funktioniert, und in anderen Situationen fast nicht geübt werden kann, weil es dort nicht funktioniert) Spiel nützlich und der Knochentrocken sollte, genauso wie der Hammerbruder immer in deinem Team sein. Der Kapitän ist am besten die Mutantenpflanze, Waluigi, evtl. Daysy, vielleicht Diddykong, oder auch empfehlenswert, Mario und Luigi(nicht Yoshy, weil er so schlecht fault, dass man ihn vergessen kann, weil er nur, wenn man ihn mit Mario oder Luigi vergleicht, schlechter ist als diese zwei Charaktere). Donkeykong ist auch sehr gut, aber die Monsterpflanze ist mehr zu empfehlen. Am besten hat man zwei Kapitäne, die man immer hernimmt, denn, wenn dein Gegner einen davon hernimmt, kannst du den anderen hernemen.

Antwort #5, 11. März 2012 um 10:17 von Selda

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Strikers Charged Football

Mario Strikers Football

Mario Strikers Charged Football spieletipps meint: Nichts ist befriedigender als mit Bowser zunächst die Gegner abzufackeln und dann den Ball unter die Latte zu hämmern. einfach ein abgedrehter Fußballspaß. Artikel lesen
84
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Und auf einmal soll es doch möglich sein: PlayStation-Chef Shawn Layden hat in einem Interview während der Pl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Strikers Football (Übersicht)