Attentatserie (AC - Brotherhood)

Ich weiss die Frage wurde hier schon mal gestellt, trotzdem,
kann mir bitte mal jemand erklären was ich genau bei einer Attentatserie machen muss. Ich spiele mit PC Tastatur und Maus.

Also zum blocken drücke und halte ich die rechte Maustaste, mit der linken kontere ich. Soweit alles klar. Jetzt sollte ich mich aber mittels W, S, A, D Tasten dem Gegner zuwenden der direkt neben mir steht und dann...wie weiter? Muss ich z.B. "A" und gleichzeitig linke Maustaste drücken um den Gegner links von mir anzugreifen? Oder drücke ich nacheinander? Halte ich dabei die Blocktaste weiterhin gedrückt oder lass ich los? Dann krieg ich gleich ein Schlag in den Rücken. Hab's schon mit allen Varianten versucht (ja auch youtube videos angeschaut) aber Ezio bewegt sich einfach nicht so wie ich es will oder ich steh irgenwie auf dem Schlauch.

Frage gestellt am 22. Juli 2011 um 16:57 von lbg55

2 Antworten

wenn es für PS3 hast, warum dann Maus und PC Tastatur ?.?

Antwort #1, 22. Juli 2011 um 23:39 von blacktora

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
Danke für den Hinweis, ich bin auf der falschen Seite gelandet. Sorry Leute.

Antwort #2, 23. Juli 2011 um 12:57 von lbg55

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Findige Spieler haben bereits vor Monaten Hinweise auf einen Überlebensmodus in den Spieldateien von Counter-Strik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)