sagt mal bin ich dumm (Monster Hunter 3)

hab mir es heute geholt wollte mal etwas mit gs spielen und er macht einfach was er will meisten immer das selbe und das nervt schon

Frage gestellt am 22. Juli 2011 um 17:17 von berial96

13 Antworten

hast du die nun-chuck steuerung?

Antwort #1, 22. Juli 2011 um 17:39 von Waynewayne

schon gut hab die waffensteuerung durchgelesen man viel zu nervig immer nach rechts dann nach links ich glaub ich bleib bei hammer

Antwort #2, 22. Juli 2011 um 17:39 von berial96

ooh sry ja und die ist übelst nervig

Antwort #3, 22. Juli 2011 um 17:41 von berial96

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ooh sry ja und die ist übelst nervig

Antwort #4, 22. Juli 2011 um 17:41 von berial96

wenn du die fernbedienung bewegst, schwingst du deine waffe auch mit...vielleicht liegt´s daran. hatte das auch zu anfang^^

Antwort #5, 22. Juli 2011 um 18:03 von exosuiter

wer ist "er"?



die steuerung ist nicht nervig, die ist nur was für gute leute, ergo nicht für dich per se.

meins

Antwort #6, 22. Juli 2011 um 18:03 von gelöschter User

ehm was willste?

Antwort #7, 22. Juli 2011 um 18:07 von berial96

nix ich sags nur

weißt dich darauf hin dass du bei deiner waffe bleiben solltest

Antwort #8, 22. Juli 2011 um 18:16 von gelöschter User

asoo hammer meinst du oder
schafft man damit auch alles?

Antwort #9, 22. Juli 2011 um 18:34 von berial96

man schaft mit allem alles :0

Antwort #10, 22. Juli 2011 um 18:44 von Kreuz_der_Rosen

wenn man richtig damit umgehen kann auf jeden fall.

ich hab bis zu barroth alles mit SuS gemacht.

während der allseits beliebten offline-barroth krise hab ich das GS entdeckt, und mit dem jaggi gs barroth beim ersten mal geschafft.

seitdem bin ich, auch wenns etwas überheblich klingt^^, bestimmt einer der besten gs user dies gibt, wenn man sich mal die anderen, die mit upswing die kollegen werfen, oder von charge hits denken sie dauern zu lange, und darum spammen sie nur das swing-kombo.

gibt auch einige leute hier die komplett alles mit gun machen.
ich glaub race-pro macht das auch^^

Antwort #11, 22. Juli 2011 um 19:24 von gelöschter User

Also ich sag trenier mit allem dann ziehst du aus jeder Waffe den Vorteil bei einem anderem bestimmten Monster

Antwort #12, 22. Juli 2011 um 21:54 von Starmann

trenier omg xDD

trenier du erstmal deutsch ;)

ne im erst ich rate dir dazu bei einer einzelnen waffe zu bleiben, kannst es aber auch anders machen.

nur wenn du multi-telual kämpfst kannst du natürlich keine einzelnen waffen meistern sondern halbmeisterst eben alle benutzten.

Antwort #13, 22. Juli 2011 um 22:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)