Eeehm (Habbo)

Eeehm ja hallo, ich habe jede menge Taler aufgeladen, will ins spiel und nach paar sekunden steht da:
Oops! 30 (#03808745)

Hoppla, der Client hat ein technisches Problem. Keine Sorge - dieser Fehler wurde jetzt in unser System aufgenommen und wird von unserem Support-Team geprüft.

Bitte öffne hotel noch einmal um weiterzumachen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.


Was soll ich denn jetz machen ,, ich habe mir ja auch VIP gekauft.

Frage gestellt am 22. Juli 2011 um 17:29 von dominic1429thx

3 Antworten

Du könntest Habbo schreiben was dein Problem ist (das sich ja antscheindent nicht von selbst lösen will)...

Ausloggen und wieder Einloggen...

Ist das eigentlich bei anderen Charaktern auf deinem Account auch so?

Antwort #1, 24. Juli 2011 um 13:38 von TeRRoR-BarBiie

omg kauf dir nie wieder was bei habbo bzw taler... das is so ne abzocke, glaub mir... hatte taler gekauft und 3 tage später wurde ich, keine ahnung wie gehackt! -.- hab mein pw nie hergegeben oder sowas...

Antwort #2, 27. Juli 2011 um 21:05 von cubaner9

Voll scheiße bei mir auh nur so habe mir Taler gemacht und der Acc ist Tot ?

Antwort #3, 18. März 2012 um 21:47 von galaxy59

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Habbo

Habbo

spieletipps meint: Virtuelle Hotelwelt mit hohem Communityfaktor. Pets und Möbel kaufen macht Spaß, auf Dauer nur was für Chatter.
70
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Habbo (Übersicht)