wasser kurzschwert (Monster Hunter Freedom)

kann mir jmd ein gutes wasser kurzschwert empfeheln brauch die fürn schwarzen gravios. am besten noch dazu sagen wie man die macht also welches schwert ich verbessern muss.

Frage gestellt am 08. Dezember 2007 um 18:38 von Vyse92

12 Antworten

Ich kenn kein gutes kleines Wasserschwert(sry), aber den Schwarzen G.
kannste auch mit Meisterklinge(mit der war er bei mir nach 10 min tot)
oder mit jedem Kurzschwert, glut Falchion hat auch viel angiff.
Sorry aber villeicht hab ich dir helfen können!

Antwort #1, 08. Dezember 2007 um 20:13 von gelöschter User

frostschneide+ finde ich zielich gut
hoff cih konnte dir helfen

Antwort #2, 08. Dezember 2007 um 22:16 von luxor

wenn ich die meisterklinge aber haben will dann muss ichn monblos herz habn ^^ aba gegen denn kann ich noch nicht kämpfen ^^ un für die frostscheide brauch ichn weisse monob panzer un denn hab ich auch net =DD ... welches schwert muss ich denn für glut falchion machn ? naja bis jetzt schon ma dannkeee =D

Antwort #3, 08. Dezember 2007 um 23:11 von Vyse92

ich würd dir donnerspitze empfehlen donner is zwar nich seine schwäche aber ich hab ihn mit der waffe in 11 oder 15 min. gekillt

Antwort #4, 08. Dezember 2007 um 23:41 von Rathalos1

und für die waffe musst du dir vom jägermesser bis zum attentäterdolch machen dann hast du vier waffen zur auswahl dann nimmst du donnerfluch dann verbesserst du es zu angstfluch dann kommt au scho donnerspitze haff i konnt dir helfen

Antwort #5, 08. Dezember 2007 um 23:43 von Rathalos1

kla thx =DD

Antwort #6, 08. Dezember 2007 um 23:47 von Vyse92

geht ach die rabenklinge ?

Antwort #7, 11. Dezember 2007 um 14:58 von Vyse92

Solangs n kleinschwert ist ja.

Antwort #8, 11. Dezember 2007 um 20:02 von gelöschter User

jah das kruzschwert mit blaua schärfe un 224 angriff aba kein ele ment ^^

Antwort #9, 11. Dezember 2007 um 20:27 von Vyse92

Das ist relativ egal.

Antwort #10, 12. Dezember 2007 um 17:56 von gelöschter User

Wie mache ich mir die frostschneide und welche Materialien brauche ich. (bin Queststufe 5 und Jr.1)
Kann ich auch schon die Donnerspitze kriegen, wenn ja wie.
Wo bekomme ich Donnerbeutel her?

Antwort #11, 12. Dezember 2007 um 20:22 von lukas_kastl

donnerbeutel kriegste beim khezu (in der g quest)

für die frostschneide brauchste kaltgetränk weiss monoblos panzer und eiskristal

die donnerspitze kannste locker kriegen brauchst einfach immer viele strombeutel und zuletzt donnerkäfer

ps: ein bischen viele fragen aufs mal was
gruss gota

Antwort #12, 13. Dezember 2007 um 17:43 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Depth of Extinction: Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Die Plattform Steam bietet jedem Spieler die Chance, eine Review zum erhaltenen Spiel zu schreiben. Auch der User Ryan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)
* gesponsorter Link