abfahrhelfer (LWS 2011)

Hallo,
kann man den abfahrhelfer auch bei den standard schlepper einstellen wenn ja wie

danke

Frage gestellt am 22. Juli 2011 um 17:46 von Userman

6 Antworten

Meinst du den helfer zum getreide dreschen und so? Wenn ja der geht mit taste H bei standartbelegung also so wie beim mähdrescher. Aber es geht nicht mit allem. Z.b. kann der helfer kein gras mähen, wenden oder zu schwaden oder ballen machen. Aber er kann pflügen, grubbern und säen.
Viel spaß noch

Antwort #1, 23. Juli 2011 um 10:18 von lingolingo

nee das meinte ich nicht ich meinte den abfahrhelfer mod den man runterladen muss ob man das bei den normalen traktoren so einstellen kann

Antwort #2, 23. Juli 2011 um 13:10 von Userman

Aso, das wusste ich nich. Den kenn ich nicht wo hast du den her und was soll der machen? So kann ich dir da leider nicht helfen.

Antwort #3, 23. Juli 2011 um 13:15 von lingolingo

Dieses Video zu LWS 2011 schon gesehen?
trozdem danke du kennst den Abfahrhelfer Mod nicht das ist wenn du z.b. im Drescher sizt das denn automatisch wenn du voll bist der schlepper kommt und neben dir fährt

Antwort #4, 23. Juli 2011 um 19:06 von Userman

Hm den kenn ich nicht. Funktioniert der eig richtig hab den mal gegoogelt und bei modhoster sind die ja nich so begeistert. Aber jedenfalls weiß ich das nicht. Wenns gehen würde müsste es ja wie beim drescher gehen ansonsten halt ned.

Antwort #5, 23. Juli 2011 um 23:24 von lingolingo

eigentlich funktioniert der es gibt ja auch ein video der erklärt wie mann denn ins spiel rein macht nur leider nicht mit den standard Schlepper der downloadet einen

Antwort #6, 24. Juli 2011 um 14:00 von Userman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Landwirtschafts-Simulator 2011

LWS 2011

Landwirtschafts-Simulator 2011 spieletipps meint: Für Anhänger ist der Landwirtschafts-Simulator 2011 ein gelungener Nachfolger. Nicht-Bauern werden mit diesem Titel allerdings nicht warm. Artikel lesen
65
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LWS 2011 (Übersicht)