CAW gut? (MGS Peace Walker)

Hallo leute habe eben technische daten für die CAW erhalten das problem ist wenn ich die CAW entwickle habe ich kein geld mehr soll ich eher die Spas12 oder die CAW enwickeln?

Frage gestellt am 22. Juli 2011 um 17:56 von oskarklug

23 Antworten

CAW, das is ne shrotflinte mit automatik. dier schießt fast so schnell wie ein maschingewehr und das halt als schrotflinte. zudem ist sie stärker als das spas12, die is zwar genauso aber schwächer und fast weniger munition.

Antwort #1, 22. Juli 2011 um 18:13 von Kryos

ich bin kein fan der shotgun.
die ist nur auf gerine distanz funktionieren, und das widerspricht meinen idealen.

so jez mal ein guter tipp der dir bekannt sein sollte, das ist er aber nicht:

sagen wir du hast 12.000 "geld"
die CAW und die spas kosten jeweils 10.000.
wenn du dir nun die CAW machst, wirst du während der entwicklung von dieser 2.000 zur verfügung haben.
sobald sie fertiggestellt ist, bekommst du ALLES geld wieder zurück.

das gründet darin dass du es weniger als geld betrachten solltst, sondern als budget, oder limit.

heißt jedes mal wenn du geld bekommst, erhöhst du im grunde nur das limit deiner ausgaben.

viel spaß mit diesem essenziellen, leider sehr wenig bekannen faktum.

Antwort #2, 22. Juli 2011 um 19:30 von gelöschter User

klingt komisch is aber wahr, was Artezz da sagt

Antwort #3, 22. Juli 2011 um 22:26 von Kunib3rt

Dieses Video zu MGS Peace Walker schon gesehen?
jau (ps.: ich bins, Treon :P [falls du das nicht weißt^^])

Antwort #4, 22. Juli 2011 um 22:53 von gelöschter User

caw rockt voll... spass12 ist allerdings besser auf weiter entfernenung ,was nicht heißen soll das sie gut auf weite entfernung is

CAW ist aber definitiv besser finde ich

Antwort #5, 23. Juli 2011 um 12:51 von squareenixfriend

ach soooo... mir is nur aufgefallen, dass das das selbe bild ist... wieso nicht mehr Treon?
wurdest du von spieletipps gelöscht oda was?

Antwort #6, 23. Juli 2011 um 17:24 von Kunib3rt

jau.

ich hab im monster hunter tri bereich ein paar leuten zu heftig die meinung gesagt... :D

Antwort #7, 23. Juli 2011 um 17:27 von gelöschter User

na hast was böses gesagt? >:D

Antwort #8, 23. Juli 2011 um 22:27 von gelöschter User

wer hat was böses gesagt? oh mein beitrag is weg... danke spieletipps für diese wunderbare meinungsfreiheit hier...^^ ne schmarr... aber ist das wort k**kboons so schlimm?
wurde der name treon jetz geblockt oder warum heißte jetz Artezz?

Antwort #9, 23. Juli 2011 um 23:07 von Kunib3rt

wie gesagt: treon wurde gesperrt.

Antwort #10, 23. Juli 2011 um 23:56 von gelöschter User

is ja lächerlich...

Antwort #11, 24. Juli 2011 um 20:32 von Kunib3rt

...was?

Antwort #12, 24. Juli 2011 um 20:43 von gelöschter User

dass Treon gesperrt wurde als ID

Antwort #13, 24. Juli 2011 um 20:44 von Kunib3rt

ja...

wenn ich ehrlich bin is das hier schon mein 4ter acc...

einmal wurde ich gesperrt weil ich jemanden der sich als "spieletippssindnazis" hier angemeldet hat, "ein wenig" beleidigt habe -.-

ich denke das war mehr als berechtigt (nicht das sperren).

Antwort #14, 24. Juli 2011 um 20:49 von gelöschter User

manche namen sollten aber auch wirklich verboten werden -.-

Antwort #15, 24. Juli 2011 um 20:59 von Kryos

manche, aber nich Treon.
der name is ja nich pervers oder so.
und Treon hatte meiner meinung nach nen ganz guten ruf (außer bei Flamern, Spammern und b00ns, wegen denen er gelöscht wurde und der name gesperrt wurde...).
jetz heißt er Artezz und muss sich den ruf erst wieder erarbeiten, bzw. überall dazuschreiben dass er vorher Treon hieß.
† R.I.P. Treon (auferstanden als Artezz)

Antwort #16, 24. Juli 2011 um 21:15 von Kunib3rt

^^
da hast du leider recht
aber so schlimm find ich das nicht

solang ich den leuten hier helfen kann ist es mir im grunde egal ob sie auch wissen dass ich das war :´)

Antwort #17, 24. Juli 2011 um 21:33 von gelöschter User

bistn guter kumpel Kuni :)

Antwort #18, 24. Juli 2011 um 21:45 von gelöschter User

also bis jetzt kante ich dich noch nicht bei welchen spielen antwortest du denn so.

Antwort #19, 25. Juli 2011 um 15:07 von AgentTony

ich antworte hier, bei monster hunter 3, und bei super smash brothers brawl.

zur zeit allerdings antworte ich nicht soooo oft weil ich an was arbeite, und auch so ne menge zu tun habe (hab grad urlaub un will die zeit ein wenig nutzen und nicht nur faul rumliegen und unnötig sein).

vielelicht kennst du mich auch als Artezza, Treon, oder Treon_Plus.

Antwort #20, 25. Juli 2011 um 15:11 von gelöschter User

ich meinte eigentlich den namen spieletippsnazi^^
gegen treon hab ich nix einzuwenden^^

Antwort #21, 25. Juli 2011 um 17:13 von Kryos

naja eigentlich ist mir keiner der namen bekannt denn ich Antworte eigentlich bei sehr vielen spielen nur oft sind da das müsst ihr zugeben sehr dumme fragen und dann antworte ich da auch nicht zb bei resi da antworte ich auch immer nur mitlerweile bringt es mich voll auf die palme denn jede 2 frage hat mit Unbegrenzter munition zu tun und da steht dann alles falsch du musst dies und das aber das stimmt nicht also mache ich nen beitrag dazu und trotzdem kommtr da trotzdem noch ne frage und so weiter geht das dann bei allen spielen.Fast hätte ich es vergessen ich habe sehr viele spiele und antworte auf fast alle aber trotzdem kene ich dich nicht aber egal freut mich dich kennen zu lernen. Aber da fällt mir ein kann es sein das du bei Tri einen beitrag hast.ich glaube da habe ich mal Treon gelesen.

Antwort #22, 26. Juli 2011 um 18:07 von AgentTony

ich glaub nich... ne sry.
aber ao antworte ich sehr oft bei tri... naj mitlerweile weniger, aber früher sehr oft

Antwort #23, 26. Juli 2011 um 18:19 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid - Peace Walker

MGS Peace Walker

Metal Gear Solid - Peace Walker spieletipps meint: Jede Menge Ausrüstung, präzise Waffen, eine epische Storyline und ein motivierend ausbaubares Hauptquartier: Mister Snake ist fulminant zurück! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS Peace Walker (Übersicht)