Êssen wie Felyne Küche ? (MH Freedom 3)

Ja also ich hab das spiel in japanisch und da hab ich nich so viel plan ,wo man essen kann(also wo man ausdauer ,leben,kraft u.s.w. durch essen im dorf oder sonstwo erhöhen kann) wäre ganz nett wenn mir jmd. verraten könnte wo das geht
danke im vorraus (:

Frage gestellt am 22. Juli 2011 um 18:14 von turokhunter

3 Antworten

es gibt keine Küche mehr du musst bei disen Teich Baden

Antwort #1, 22. Juli 2011 um 18:17 von gelöschter User

Wenn du in die Offline / Online Halle gehst musst du links durch eine Unkleide gehen (Mit Viereck) Dann hast du nur noch ein Handtuch an und musst dich ins Wasser setzen (ebenfalls mit Viereck)
Zu Anfang ist es noch sehr wenig Leben + ... Jedoch später wenn du die Quests von der KAtze erfüllst die auf der Umkleide sitzt erfüllst bekommst du immer mehr und am Ende schließlich + 50 Gesundheit & + 50 Ausdauer .

Antwort #2, 22. Juli 2011 um 18:19 von oehne

rechts nicht links links gehts zurück ins zimmer :)

Antwort #3, 26. Juli 2011 um 15:17 von Mhf2zocka

Dieses Video zu MH Freedom 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 3

MH Freedom 3

Monster Hunter Freedom 3
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 3 (Übersicht)