pokemon team..vorschläge!:D (Pokemon Heartgold)

hey, in meinem Team habe ich Hundemon,Dragoran,Gewaldro,Galagladi,Quappo und Despotar :D!Wollte frage wir ihr das team so findet..und ich könnte ein paar Verbesserungsvorschläge gebrauchen..:D!hmm, wäre nett von euch wenn ihr mir bei den passenden movesets helfen könntet und somit mein Team verbessern könntet. zurzeit haben meine pokemon diese attacken..

Dragoran:Leben-Orb
Drachentanz, Drachenklaue, Feuerschlag und Ruheort

Despotar:kein Item
Steinkante, Donner, Erdbeben und Finsteraura

Hundemon:Énergiekraut
Flammenwurf, Solarstrahl, Finsteraura und Feuerzahn

Gewaldro:kein Item
Laubklinge, Schaufler, Solarstrahl und Kraftreserve (elektro)

Galagladi:schwarzgurt
Psychoklinge, Nahkampf, Laubklinge und Schwerttanz

Quappo:Bauchtrommel, Hydropumpe, Hypnose und Wuchtschlag

Verbessert mich bitte..;D!

Frage gestellt am 22. Juli 2011 um 18:23 von robsxd

2 Antworten

Für Hundemon würde ich ganz sicher mal Feuerzahn wegnehmen, da du ja schon eine Feuer-Attacke hast, dafür könntest du ihm z.B. Eisenschweif, Hyperstrahl oder Spukball geben, aber Vorsicht mit den TMs, kannst ja nur einmal einsetzen. Am besten siehst du mal auf dieser Seite nach: http://pokefans.net/pokedex/pokemon/hundemon/at... ; dort kannst du ja auch noch für deine anderen Pokemons nachsehen.

Antwort #1, 22. Juli 2011 um 19:12 von Tornupto246

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
1. Passt soweit
2. Ich bin kein Fan von mixed, aber auch ok. Wahlitem vielleicht.
3. Bei ihm auf keinen Fall mixed, auf dem letzten Slot am besten Ränkeschmied.
4. Schon wieder mixed? Schaufler auf jeden Fall raus. Ohne Sonnentag lohnt sich Solarstrahl nicht. Bleib lieber bei Energieball. Statt Laubklinge vielleicht Drachpuls.
5. Passt soweit.
6. Noch ein Kampfpokemon? Na gut, aber mit Bauchtrommel definitv physisch bleiben, Kaskade statt Hydropumpe. Wuchtschlag trifft zu selten ohne Schildlos.

Antwort #2, 22. Juli 2011 um 22:17 von cs24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)