ich warte und warte auf gw2 (Guild Wars 2)

wie die überschrift schon sagt warte ich sehensüchtig auf gw2 also ich wiollte mal wissen wan dat endlich raus kommt


meine bisherigen infos sagen das es diesen sommer (2008) erscheinen soll was wisst ihr darüber?

Frage gestellt am 15. Juni 2008 um 13:23 von Greencat

6 Antworten

das stimmt nicht es kommt erst etwa anfangs 2009 raus

Antwort #1, 07. Juli 2008 um 10:29 von Nigel1993

das stimmt so auch nicht. nach dem neusten interview zu folgen kommt es erst mitte/ende 2009 - anfang 2010 raus. es wird warscheinlich eine open betha gben die anfang 2009 erscheinen wird.
MFG
Tribunal

Antwort #2, 20. Juli 2008 um 21:00 von Tribunal

cool ich hoffe du hast recht tribunal da ich auf spore irre lange gwartet hab und da kommen mir 2 jahre auch net sooooo lange vor

Antwort #3, 23. September 2008 um 14:38 von shimera

Dieses Video zu Guild Wars 2 schon gesehen?
1. heißt es Beta. ;)

2. Schwinden die Chancen auf eine Open Beta für Anfang 2009. Ich hoffe die bekommen es noch bis Mitte 2009 gebacken.

Antwort #4, 09. Februar 2009 um 00:32 von Kenny_Mania

Irgendwo stand mal dass es auch erst 2010/2011 rauskommen könnte.
wäre schade

Antwort #5, 19. März 2009 um 16:56 von mccoother

Auf der Ofiziellen seite wurde am 11.11.2009 gesagt das es nicht vor 2011 raus kommt.
Danny88

Antwort #6, 27. Dezember 2009 um 16:32 von Danny88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars 2

Guild Wars 2

Guild Wars 2 spieletipps meint: Guild Wars 2 verbessert und verpackt die bekannten Rollenspielstandards für Online-Rollenspiele geschickt. Es gibt für euch immer etwas zu tun. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guild Wars 2 (Übersicht)