was soll ich mir machen? (MH Freedom Unite)

hey leute ich hab genügend materialien von tigrex um mir tigrex zahn(langschwert) und Streifenstürmer(hammer) zu machen , weiß aber nicht was ich mir machen soll.könntet ihr bitte begründen welche waffe ihr besser findet?

Frage gestellt am 22. Juli 2011 um 19:05 von gelöschter User

7 Antworten

es kommt drauf an mit welcher waffe du mehr fightest, also ich finde langschwert besser weil man damit besser ausweichen kann und mehr kombos machen kann aber musst du selber entscheiden

Antwort #1, 22. Juli 2011 um 19:11 von FabiRulez

es kommt drauf an mit was du besser umgehen kannst...ich würde mir den hammer machen weil hammer nicht so überall abprallt wie ls

Antwort #2, 22. Juli 2011 um 19:13 von tigrexkiller3000

also genau deswegen frag ich ja xD ,ich spiel haupsächlich mit langschwert und hammer.aber danke für eure meinungen ich werd mich mal umschauen und dann entscheiden.

Antwort #3, 22. Juli 2011 um 19:20 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
auf jeden fall das LS

Antwort #4, 22. Juli 2011 um 19:33 von KingdomFantasyHunter

also ich hab das ls gemacht aber es nie benutzt...

Antwort #5, 22. Juli 2011 um 19:58 von XxMarcDexX

mach keins von den beides scheisse wegen der minus affn.

Antwort #6, 22. Juli 2011 um 22:06 von hammelhans

oder mach das tiggi ls und verbessere es auf narga ls, das hat 50 affinität und weiße schärfe

Antwort #7, 23. Juli 2011 um 12:40 von Slicer95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)