Pension (fortpflanzung) (Pokemon Soulsilver)

Wenn ich zum beispiel ein lugia und ein ditto in die pension gebe würde ein ei rauskommen
kann man überhaupt ditto mit jedem pokemon fortpflanzen
thx im voraus

Frage gestellt am 22. Juli 2011 um 19:09 von PM-PAIN98

2 Antworten

1. Grundlagen:
Für ein Ei muss man ein männliches und ein weibliches Pokemon in die Pension stecken, das entstehende Pokemon wird von der Art des weiblichen sein. Dabei ist natürlich nicht jedes Pokemon mit jedem paarbar, deshalb nimmt man gerne Dittos.
Man muss eine Weile rumlaufen, bis das Ei entsteht. Wie lange genau kann ich nicht sagen.
2. Ditto:
Ditto ist eine große Ausnahme. Es kann sich mit jedem paarungsfähigen Pokemon und mit geschlechtslosen Pokmeon paaren, es gibt nie Dittoeier und passt sich sonst dem anderen Geschlecht an.
3. Ausnahmen:
Pokemon die sich nicht paaren können sind: Legendäre Pokemon (wie dein Lugia), Babypokemon (Togepi, Riolu, etc. warum sollte klar sein) und aus irgendeinem Grund Nidorina und Nidoqueen.
4. Ausnahme der Ausnahme:
Manaphy ist ein legendäres Pokemon, aber aus seinem Ei wird Phione entstehen, dass jedeoch nie zu einem Manaphy wird.
5. Vererbung:
Das männliche Elternteil kann seine Attacken auch vererben, natürlich nur bestimmte. Vorallem VMs und TMs werden vererbt, sofern das Kind sie lernen kann, aber auch eine große Menge nütlicher anderer Attacken.
Außerdem kann man mit einem Ewigstein bei der Mutter dafür sorgen, dass das Kind zu 50% das Wesen der Mutter erhält.


Weiter will ich nicht erklären. Ich hoffe mal das reicht.

Antwort #1, 23. Juli 2011 um 08:40 von cs24

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Legendäre Pokemon können keine Eier machen, weil wenn du es mehrmals hättest wäre es ja nicht mehr legendär. Ditto kann man mit jedem Pokemon paaren. Welche Pokemon sich paaren können, kannst du bei Bisafans.de rausfinden. Gib einfach den Namen ein.

Antwort #2, 23. Juli 2011 um 20:59 von RaichuFan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)