Was nützen duellgeister? (Yu-Gi-Oh Spirit Caller)

frage steht oben,aber ich verdeutliche es nochmal:ich habe insgesamt 14 duellgeister gehabt,auf 13 spielständen.ich habe sie immer aufgelevelt,aber...was nützt das?im grunde genommen sind duellgeister doch nur nutzloser ballast in deinem deck!

Frage gestellt am 22. Juli 2011 um 19:10 von Draculaik

11 Antworten

habe ich mich auch gefragt.
bei denen steht ja immer für was sie "nützlich" sind, aber das ist nicht der fall.
hat es eigentlich was gebracht die geister zu leveln?

Antwort #1, 22. Juli 2011 um 20:01 von michi789

weiss ich nicht,mir ist aber folgendes aufgefallen:wenn mein duellgeist zerstört wurde,hab ich immer super karten gezogen.

Antwort #2, 23. Juli 2011 um 19:57 von Draculaik

naja, das kann auch zufall gewesen sein

Antwort #3, 23. Juli 2011 um 21:46 von michi789

7-mal hintereinander?(oder öfter)das glaub ich eher nicht

Antwort #4, 27. Juli 2011 um 09:27 von Draculaik

definiere mal "super"karten"?!

Antwort #5, 27. Juli 2011 um 14:49 von michi789

z.B:Ehrung der verdammten,blitzeinschlag,spiegelkraft,raigeki(bin ein cheater-wer nicht?)dunkle todesfurcht,levelmodulation,kosten verringern etc

Antwort #6, 27. Juli 2011 um 16:08 von Draculaik

naja, wenn du meinst.
mich überzeugt das nicht

Antwort #7, 27. Juli 2011 um 19:52 von michi789

jedem das seine

Antwort #8, 27. Juli 2011 um 20:07 von Draculaik

(du hast gefragt, ich antworte) ich bin kein cheater bei spirit caller^^ habs schon n paar mal aus eigener kraft durch geschafft

Antwort #9, 27. Januar 2012 um 21:16 von Oberprogamer

wi elevel ich den die duell geister

Antwort #10, 14. Oktober 2013 um 19:04 von Koresh5610

du musst den geist als karte in einem duell spielen
das leveln bringt dir aber nichts
die karten sind sowieso alle schwach

Antwort #11, 14. Oktober 2013 um 20:09 von michi789

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX - Spirit Caller

Yu-Gi-Oh Spirit Caller

Yu-Gi-Oh! GX - Spirit Caller spieletipps meint: Ein schönes Krimi-Abenteuer, das leider nicht alles klärt. Dafür gute Abenteuer- und Link-Matches.
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Spirit Caller (Übersicht)