Bitte hilfe (Team Fortress 2)

Was bringt der sentrye gaun flüsterer und was sind die besten ausrüstungen für :
spy
mechaniker
sniper
und wie bekommt man die ?

Frage gestellt am 22. Juli 2011 um 19:12 von killer-smile

4 Antworten

Also für den spy wär folgende ausrüstung gut(für anfänger): Das normale messes, die cloak and dagger und der ambassador.(für bessere spieler): Jour etanla eward,Die scheintod uhr und die le tanger(oder wie das auch geschrieben wird^^)

Für den Enginner(beim engi ist die ausrüstung eher situations bedingt nütlich). (für den Angriff) Der gunsliger(oder auch robo arm), die pistel und die selbstjustiz. (für Verteidigung) Den Jaguar oder die texanische gastfreundschaft, den sentry flüsterer und ebenfalls die selbstjustiz.

Für den Sniper ist immer gut(beim ganz normalen snipen) Das normale Sniper oder das Basar-Schnäpchen(eher für erfahrene Kopfjäger^^), den Razorback(gegen messer von hinten) und die Stammesklinge. (Für den front sniper) Der Bogen, das pisse glas und das Buschwacka.

Zum sentry gun flüsterer: Den bekommt man mit engi meilenstein 3
Die anderen waffen die du eventuel nicht kennst: Das Basar-Schnäpchen ist nur findbar*, Der Razorback mit sniper meilenstein 2 oder 3(ich bin nicht unfehlbar^^), Jour etanal eward ist nur findbar*. Das selbe gilt für die le tanger*

*Kann man auch erhandeln oder kaufen(aber im ernst welcher noob investiert geld in ein spiel wo man fast alles finden kann;)

Hoffe ich konnte dir(mal wieder) helfen

Antwort #1, 23. Juli 2011 um 02:31 von Shirke

Danke super das du immer so schnell antwortest

Antwort #2, 23. Juli 2011 um 14:05 von killer-smile

Fürs Spy pros ist das kunai eindeutig am besten,
und sonst würde ich dir auf jedenfall den ambassador oder den anderen Revolver empfehlen (beide besser wie der (standart^^)
und Shirke warum antwortest du immer so schnell auf alle Fragen, lass den anderen hier doch auch eine Chance^^
und geile Schreibweise für die Waffen haha

Antwort #3, 23. Juli 2011 um 15:53 von AllesGamer

Dieses Video zu Team Fortress 2 schon gesehen?
Ich leg keinen großen wert auf "Reschtvhreibung"^^ Ich bezieh mich mit den waffen auf von mir bevorzugten taktiken und auf einer tf2 website die ich jetzt nicht nenen will^^

Für gewöhnlich schau ich hier alle 2-3 stunden rein(probier einfach mich dazwischen abzufangen)

Antwort #4, 23. Juli 2011 um 17:31 von Shirke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Team Fortress 2

Team Fortress 2

Team Fortress 2 spieletipps meint: Superbunt, superschnell, superwitzig - Team Fortress 2 ist einfach ein Supernachfolger!
88
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Team Fortress 2 (Übersicht)