Items Verdoppeln/klonen (Rune Factory Frontier)

Eine dumme frage...


kann man im spiel irgendwie items verdoppeln oder so?(durch ein bug oder so)

Frage gestellt am 22. Juli 2011 um 19:14 von Der_Mann

3 Antworten

Ja gibt einen BossGlitch zum Verdoppeln besimmter Items. Nur Items die man auf die Schnellzugriffsplätze ziehen kann, kann man auch verdoppeln. Also Tränke, Essbares und Blumen. Man braucht entweder ein Monster oder den Feuerstab. Weiterhin muss man gegen einen boss kämpfen und ihn auch besiegen!
Sagen wir mal man will 20 Moondrop verdoppeln:
-Man legt die Blumen auf einen der vier Schnellzugriffsspots.
-Man kämpft gegen den Boss.
-Entweder man nimmt nun über Schnellfunktion eine Blume zu sich KURZ bevor dein Monster den Boss besiegt
ODER
man lockt den fast besiegten Boss (Das Huhn ist am besten geeignet) nach hinten in der Bosskammer, dann läuft man schnell nach ganz vorne und feuert mit seinem Feuerstab einen Feuerball auf den Boss. Man sollte perfekt in einer graden Linie zum Boss stehen, damit man auf diese Entfernung auch trifft. Ist der Boss weit genug weg, dann klappt auch die Itemverdopplung. Nachdem du also den Feuerball abfeuerst musst du sofort über die Schnellzugriffstaste deine blume konsumieren.
-Besiegt man so den Boss während man gerade etwas essen will, dann MUSS man folgendes tun um nicht alles wieder zu verlieren:
-Ins Schnellzugriffsmenü gehen und dort die blumen wieder in den Rucksack holen UND die Blumen aus deiner Hand in den Rucksack stecken. Jetzt müsstest du 40 Moondrop im Rucksack haben.
-Erst jetzt sollte man den Dungeon verlassen.

Mit richtigen Nahrungsmitteln ist der trick sehr einfach, da dein charakter länger zum essen braucht. Also auch gut zum üben.
Habe den Glitch mal durch Zufall bemerkt, allerdings funktioniert er eben nur, wenn man das zeug aus hand und schnellzugriffsspot in den rucksack legt ehe man rausgeht.

Antwort #1, 22. Juli 2011 um 19:41 von Terrik

wow. echt stark.

Antwort #2, 23. Juli 2011 um 10:15 von MangaManga

cool danke^^ und noch eine frage ...kann mir wer ne karte oder so für die schneeruine geben (also den weg zum boss) weil ich mich immer verlaufe und eigendlich ich immer nur auf die 2 etage komme xDDD

Antwort #3, 23. Juli 2011 um 11:15 von Der_Mann

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)