Frage zum Cheaten (Dragon Age)

Hey Leute,

ich weiß das so gut wie alle gegen cheaten sind, jedoch habe ich das Spiel normal schon durch und möchte nun einen "Über"-Spielstand beginnen. Also mit enorm viel Gold und alles was dazu gehört.

Nun zum Problem:
Habe die fonts.erf Datei installiert um zu sehen, warum die Cheats nicht klappen. Richtig eingegeben sind sie, da bin ich mir sicher;D Dann kommt jedoch dies hier: ERROR Cannot execute function "xxx". -.-! Was mache ich falsch?

Frage gestellt am 22. Juli 2011 um 19:30 von Quiksilver90

3 Antworten

Welche Version ist das Spiel.
Denn du könntest auch ein Trainer benutzen.
Andernfalls gibt es viele Mods,die dir sicherlich deine Wünsche erfüllen.

Antwort #1, 24. Juli 2011 um 19:24 von yugi12

-Version 1.04.
-Auf Trainer bin ich auch gekommen, jedoch bring ichs nicht auf die Reihe diese zum laufen zu kriegen:/
-Mods sind reingarnicht meine Sache, da ich damit absolut keine Ahnung habe;)

Das Problem ist mittlerweile gelöst, weiß nicht wieso, aber die Cheats funktionieren auf einmal? o0 Naja, der Mega-Spielstand kann also gestartet werden;D

Antwort #2, 26. Juli 2011 um 14:29 von Quiksilver90

Schade,dass du nichts von Mods hälts,die machen das ohnehin schon gute Spiel noch besser.
Es gibt so viele Dinge,die du damit ändern kannst.

Antwort #3, 26. Juli 2011 um 15:04 von yugi12

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)