Arma 2 free Problem! (Arma 2)

Hab folgendes Problem: Das spiel hängt sich nach 10 min auf (manchmal auch Bluescreen). Mein System Win7 64bit. Hab auch schon im Kompatibilitätsmodus (Xp und Vista) probiert, geht auch nicht. Hat jemand eine andere Idee. Treiber sind alle aktuell. Würd mir nämlich gern die Vollversion kaufen und sicher gehen dass die auch funktioniert.

Danke im voraus :)

Frage gestellt am 22. Juli 2011 um 19:49 von GeneralPatton

5 Antworten

mit arma2 free meinst du sicher die demo version. die hab ich nie gespielt aber müsste von den anforderungen prinzipiel das selbe wie die vollversion sein.

vieleicht reicht deine grafikkarte nicht aus, was hasstn du für eine.

Antwort #1, 25. Juli 2011 um 01:12 von salamischeibe7

Ich hab ne 9800GT. Ich glaub aber eher dass es mit meinem Betriebssystem (Win7 64bit) zusammenhängt?

Antwort #2, 25. Juli 2011 um 18:32 von GeneralPatton

neeich hab auch win7 64bit
arma2 hat keine probleme damit

an deiner grafikkarte kanns eigentlich auch nicht liegen die is ziemlich gut, du kannst zwar nicht auf ganz hoch sieln aber die reicht locker

hmm...
ich hab mir mal dazu einen abgegoogelt,
ich kann dir echt nicht weiter helfen, sry mann

Antwort #3, 25. Juli 2011 um 23:42 von salamischeibe7

Naja kama nix machen. Ich Kauf mir trotzdem die Vollversion :) daumendruecken dass es klappt.

Dir einen herzlichen Dank salamischeibe :)

Ps: google hat mir auch nicht geholfen :(

Antwort #4, 26. Juli 2011 um 18:44 von GeneralPatton

dann viel glück mit der vollversion

Antwort #5, 27. Juli 2011 um 00:17 von salamischeibe7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Arma 2

Arma 2

Arma 2 spieletipps meint: Große Ambitionen und noch größere Probleme. Die Verkaufsversionen weist derartig viele Bugs auf, dass sie erst mit dem zweiten Patch einigermaßen spielbar wird. Artikel lesen
69
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arma 2 (Übersicht)