frage.. (AC - Revelations)

hey ich hab eine frage die nicht ganz zum spiel passt, wäre trotzdem gut wenn ihr bitte antworten würdet
wie verlässlich ist amazon eigentlich wenn da zb. bei einem spiel steht gebraucht- wie neu
und rechts alles noch in der originalverpackung und es dann nicht so is? kann das passieren

Frage gestellt am 22. Juli 2011 um 20:08 von PS3_FREAK_4EVER

5 Antworten

am ende von assasins creed brotherhood tötet desmond lucy

hoffe es ist das was du wissen wolltest

mfg

Antwort #1, 22. Juli 2011 um 23:43 von gelöschter User

das gebraucht bei Amazon bezieht sich eigentlich, meines Wissens nach, auf den Amazon Market Place. Die dort angebotenen Waren sind also nicht direkt von Amazon, sondern von Drittanbietern. Inwieweit Amazon dort die Angaben auf Richtigkeit prüft, bzw dem Käufer einen gewissen Schutz gewährt, kann ich nicht sagen. Ich würde allerdings denken, dass es wie bei eBay ist: wenn es dumm läuft, geht man jemandem auf den Leim, was aber eher die Ausnahme ist. Aber wie gesagt, da ich selber damit keine Erfahrung gemacht hab (hol mir gebrauchte Sachen nur direkt im Geschäft, damit ich sehen kann, was ich kaufe), ist das mehr Mutmaßung als Wissen.

Antwort #2, 23. Juli 2011 um 00:06 von Stoffel84

eig. sind deine Antworten sogar lustig deppsheff^^

Antwort #3, 23. Juli 2011 um 12:56 von gelöschter User

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
dankexx ;)

Antwort #4, 23. Juli 2011 um 13:28 von gelöschter User

nein hab die ac reihe durchgespielt deppsheff2012

danke trotzdem stoffel84

Antwort #5, 23. Juli 2011 um 18:17 von PS3_FREAK_4EVER

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)