Trikephalo? (Pokemon Weiss)

Lohnt es sich, Kapuno eig zu Triekphalo zu trainieren? Ich eine die Werte scheinen ziemlich gut, aber ich würde gerne eure Erfahrungen einholen. Lohnt es sich?

Frage gestellt am 22. Juli 2011 um 20:21 von YuseiFudo

3 Antworten

joa ist ganz cool die ganzen steels mit flammenwurf/feuersturm + starkem spezang zu killen. xD

dennoch präferiere ich knakrack oder latios. ;)
letztendes ist es stark vom team abhängig, ob du es benutzt oder nicht. von den werten + movepool her, kann man es aber ohne zweifel usen. ;)

Antwort #1, 22. Juli 2011 um 20:37 von gelöschter User

Knackrack ist schon im Team :) Ich erstelle ein Dual-Drachen-Team (also Drachen mit Doppeltypen) und da waren Knackrack Zekrom und Giratina an erster Stelle, dann jetzt noch Trikephalo unddann mal gucken, was noch kommt.

Mal was anderes, was kann ich dagegen tun, dass ich mich meiner Freudin gegenüber ständig verplapper?^^ Ich hab ihr lediglich gesagt, dass e bekannte mir den Pony schneidet und die kriegt sich nicht mehr ein.^^

Antwort #2, 22. Juli 2011 um 20:52 von YuseiFudo

Ein Menschenverachtender Typ wie du hat ne Freundin O.O
(Nicht böse gemeint)
Naja, meine Taktik ist folgende: Wenn du dich verplappert hast musst du:
1. Ihre Aufmerksamkeit unauffällig auf ein anderes Thema lenken...
2. Sie küssen wenn sie dich auslacht ^^ (100% Erfolgschancen)
3. Jedes mal wenn sie davon anfängt, lachen und dann Schritt 1 befolgen

Ich hoffe das wird dir helfen :D

Antwort #3, 23. Juli 2011 um 00:26 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

Auch Vollpreis-Spiele setzen in letzter Zeit vermehrt auf die Einbindung von Mikrotransaktionen. Ein ehemaliger Bioware (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)