Hilfe! (Fallout - New Vegas)

Also ich bin bei der Mission, wo ich die Daten aus Vault 22 holen soll. Keele will das ich Gas entzünde und ich sterbe jedes mal wegen der Explosion. Kann mir jemand sagen wie ich diese doofe Explo überlebe?

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 22. Juli 2011 um 20:29 von gelöschter User

5 Antworten

Es gibt Drei Möglichkeiten wie du es überleben kannst:

1.Du kaufst dir C4 und den Zünder.Du legst das C4 dahin wo du das Gas entzünden musst.Dann Gehst So weit wie möglich von der Stelle weg(nicht in eine andere Etage sonst kannst du das C4 nicht zünden)und nimmst den Zünder und drückst RT.

2.Sprengstoff:Du nimmst Einen wirfbaren Sprengstoff(Handgranaten,Dynamit) und stellst dich weit genug weg um den Sprengstoff noch zu werfen,und wirfst.

3.Laser:Du nimmst Laserwaffen(Laserpistole)stellst dich weit genug weg,um die Stelle zu noch zu sehen.

Antwort #1, 22. Juli 2011 um 21:27 von gelöschter User

1. Ich komm nich mehr aus der Vault raus -.-

2. Die Explosion geht durch die gesamte Vault, deshalb spielt die Entfernung keine Rolle. Ich brauch eine Position wo das Feuer nicht hinkommt

3. Siehe 2

Antwort #2, 22. Juli 2011 um 23:36 von gelöschter User

Dort wo das Gas ist muss du einfach ein Stück zurücklaufen.Dort ist ein Raum wo du die Tür schließen kannst.
Nun ist schnelligkeit gefragt, geh in den Raum rein wirf etwas Esplosives(Handgranate) und schließ gleich nach dem werfen die Tür. In diesem Raum bist du vor der Explosion geschütz.
Ich hoffe ich habs gut genug erklärt ^^.

Antwort #3, 23. Juli 2011 um 05:12 von LinkXIII

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
Jo...
Hat geholfen. Danke xD

Antwort #4, 23. Juli 2011 um 11:09 von gelöschter User

das ist doch die Vault wo die Pulverbanditen drin sind oder? Falls ja ich habe das anders gemacht ich bin einfach in die Höhle rein die man auch von der Vault aus erreichen kann und habe in der Höhle an so einer Art riesen Diamanten C4 als Sprengsatz angebracht(braucht man Sprengstofferfahrung für) und bin dann aus der Höhle raus und schon hats boom gemacht und die Vault war wech...

P.S wusste gar nicht das es ne Quest dazu gibt habe das einfach nur durch Zufall gemacht weil ich mit dem Diamanten interagieren konnte ^^

Antwort #5, 24. Juli 2011 um 02:15 von jillvalentine20

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)