Geht nicht ! (Fifa 11)

Hi leute hab gerade jemand gefoult dann hab ich schnell gewechselt damit ich elfmeterschießén kann dann habe ich mein torwart genommen den erstellten torwart bin aber nicht auf pro torwart gegegangen hab mit ganzer mannschaft gezockt und hab dann jemand gefoult damit es elfmeter gibt dann hab ich zu mein torwart gewechselt hab dann den elfmeter getroffen und hab diese verdammte trophäe immer noch nicht wisst ihr warum ? Wie habt ihr diese trophäe bekommen ?

Frage gestellt am 22. Juli 2011 um 20:34 von gelöschter User

3 Antworten

da steht doch das elfmeter nicht zählen du musst einfach mit deinem torwart rauslaufen und ein tor schiessen

Antwort #1, 23. Juli 2011 um 11:43 von triplehthebest

bei mir zählte aus welchem grund auch immer ein elfmeter, allerdings ging es bei mir nur nach der Verängerung, sprich im DFB Pokal iim 11meter schießen^^

Antwort #2, 23. Juli 2011 um 14:09 von Hagrid2011

mach training 11 (du) gegen 1 (tw) dann lauf mit dem torwart raus und schieß ein tor das zählt dann (so hab ich es gemacht) .^^

Antwort #3, 01. August 2011 um 14:37 von gtafan2011

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)