internet verbindung (Pokemon Weiss)

hey ich bin gerade im urlaub in serbien und habe da wlan verbindung weil das in deutschland nicht ging ist das jetzt das erste mal und weis nicht was ich machen soll ich versuche kampfe mit anderen zu spielen aber es kommt nichts ist diese verbindung welt weit oder nur im land

Frage gestellt am 22. Juli 2011 um 20:52 von Breath_of_fire_3

3 Antworten

funktioniert überhaupt der verbindungstest? wenn nicht könnte es sein, dass das w-lan eine wpa oder wpa2 verschlüsselung hat- diese nimmt der ds nich an...

Antwort #1, 22. Juli 2011 um 20:55 von gelöschter User

ja der schlussel war blau und als ich es getestet habe stand das das erfolgreich war und wen ich ins spiel gehe ist oben in der ecke alle striche grun nur wen ich zum beispiel nach trainern fur einen kampf suche sind die striche wieder weg

Antwort #2, 22. Juli 2011 um 22:50 von Breath_of_fire_3

bei mir wars im urlaub ähnlich, nur das die striche schon beim verbindungstest plötzlich verschwanden... habs auch ned begriffen...

Antwort #3, 23. Juli 2011 um 19:34 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)