Speichern geht nicht! (GTA 4)

Hi Leute,

ich hab mir gta 4 gekauft und Installiert (auch guten patch) aber wenn ich speichern will, muss ich mich bei Windows live anmelden. Ich hab mich angemaeldet und Profiel runtergeladen und dann musste ich aktualisieren. Danach musste ich gta neustarten, aber als ich mich nach der Aktualiesierung anmelden wollte, ist es immer wieder abgebrochen (beim runterladen des Profiles). Das passiert immer noch und ich kann mich immernoch nicht anmelden und dadurch nicht speichern. Was soll ich machen?

danke im vorraus

Frage gestellt am 22. Juli 2011 um 20:57 von Richard-ID

3 Antworten

war schon länger her das ich das gemacht hab, versuch dir aber trotzdem mal zu helfen, du kannst ja ein neues Profil machen und da kommt dann irgendwo ein Fenster wo man nach unten scrollen kann, da sind dann die Worte in einer anderen Farbe "lokales Profil erstellen" wenn du dann da drauf klickst kannst du ein Profil erstellen wo du nicht mit dem Internet verbunden sein musst und die Spielstände werden dann auch auf deinem PC gespeichert, musst halt mal ausprobieren, was anderes wüsste ich auch nicht

Antwort #1, 22. Juli 2011 um 22:07 von Lanzenritter

kann ich dann auch online spielen?

Antwort #2, 22. Juli 2011 um 22:26 von Richard-ID

nein wenn du dann wieder online spielen willst meldest dich halt mit deinem anderen Profil an, das ist ja dann ein Online Profi, müsstest ja dann zwischen den beiden Profilen wechseln können

Antwort #3, 22. Juli 2011 um 23:04 von Lanzenritter

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Viele Spiele werben schon heute mit dem Potenzial ihrer ausgeklügelten KIs. Doch wie intelligent sind die Programme (...) mehr

Weitere Artikel

Schlacht landet im Guiness Buch der Rekorde

Schlacht landet im Guiness Buch der Rekorde

Mit 6.142 teilnehmenden Spielern hat es Anfang des Jahres in Eve Online trotz einer zuvor getätigen Absage die bis (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link