Schrotflinte? (Homefront)

Kann man die Schrotflinte echt nur durch den code im store kaufen oder kamm man sie auch irgentwann freischalten?

Danke im Voraus

Frage gestellt am 22. Juli 2011 um 21:26 von DinoKing93

11 Antworten

Ich wusste garnicht das die in Store ist hab schon mal danach gesucht und die aber nicht in PS Store gefunden ich glaub den code für das schöne ding giebt es in einer anderen edition davon naja außer man baut sich für seine waffe den aufsatz schrotflinte rauf

Antwort #1, 23. Juli 2011 um 16:55 von Philipp010

man kann die waffe aurf der thq website bekommen (also einen code dafür)

Antwort #2, 23. Juli 2011 um 20:26 von gelöschter User

aber nicht kostenlos oder xD

Antwort #3, 23. Juli 2011 um 22:49 von Philipp010

Dieses Video zu Homefront schon gesehen?
doch ;D also ich ahb den code kostenlos bekommen.. ;D

Antwort #4, 23. Juli 2011 um 23:43 von gelöschter User

hab sie jetzt auch xDDD aber ist ehh nur für den nahkampf gut

Antwort #5, 24. Juli 2011 um 13:04 von Philipp010

das haben schrotflinten so an sich ;D

Antwort #6, 24. Juli 2011 um 14:03 von gelöschter User

naja in storymodus hat die echt ne bessere reichweite

Antwort #7, 24. Juli 2011 um 18:27 von Philipp010

wo muss man da bei der thq seite gucken ich würd die nämlich gerne haben

Antwort #8, 06. August 2011 um 15:46 von Philerator

man muss sich auf der thq website anmelden und dann unter meine spiele homefront regestrieren wenn man das gemacht hat steht der code bei meine spiele neben homefront dann muss man nur noch im spiel auf kampf code gehen und ihn dort eingeben

Antwort #9, 17. August 2011 um 12:37 von masselttof66

also ich hab mich da jetzt eben auch angemeldet und bei mir steht da nirgendwo ein code!? :(
verdammt,ich will die schrot...

WER KANN MIR HELFEN!?

Antwort #10, 21. April 2012 um 21:42 von DeinNachbar87

ich suche auch noch ham die den irgendwie rausgenommen?
Bitte helft mir

Antwort #11, 01. Dezember 2012 um 09:29 von killer-96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Homefront

Homefront

Homefront spieletipps meint: Atmosphärische Einzelspieler-Kampagne, die ansonsten enttäuschend ausfällt. Drohnen und Fahrzeuge sorgen für einen gelungenen Mehrspieler-Modus. Artikel lesen
78
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Homefront (Übersicht)