Alatreon killen (Monster Hunter 3)

verzweifle schon bin jr 50 und muss ala killen es kommen aba immer nur noobs (50). wenn mal gute kommen über jr 100 sterben die . ich wollt mal fragen ob einer von euch morgen lust hat mir bei ala zu helfen . name : Maxiking . server : anwerbung . . wenns geht morgen um 12 uhr mittags

Frage gestellt am 22. Juli 2011 um 21:29 von MonsterHunterTriFan

8 Antworten

welche technik willst denn machen?

Antwort #1, 22. Juli 2011 um 21:36 von BlackStory

Ich könnte dir wohl helfen. Aber erst ab 15 Uhr.
Haben wir uns heute nicht schon bei MH3 gesehn?
Wo sich der Franzose u. der Italiener gestritten haben? xD
Mein name ist Sky

Antwort #2, 22. Juli 2011 um 21:37 von Freaky8

jaa stimmt du bist Sky ^^ dann eben 15 uhr xD einfach draufkloppen kay ?

Antwort #3, 22. Juli 2011 um 21:38 von MonsterHunterTriFan

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
oder welche technik ^^?

Antwort #4, 22. Juli 2011 um 21:39 von MonsterHunterTriFan

Man du hast dich selber beleidigt, wie schlau muss man sein,
Ich zietire ( wie schreibt man des ? ):bin jr 50 und muss ala killen es kommen aba immer nur noobs (50).

Super schlau

Techniken sind übrigens

Sleepbombing ( 4 Gunner mit Sleepguns )
Parastun ( 2 mit Lähmeffekt und 2 Hammer )
Clust ( 4 Gunner mit Clustgun ( Streu ))
Freestyle ( Mit allen mitteln irgendwie )
Mehr fellt mir grade net ein

Antwort #5, 22. Juli 2011 um 21:41 von Iron_Air

Mir ist alles recht, außer Clusten. Ich knüppel einfach mit Hammer drauf xD

Antwort #6, 22. Juli 2011 um 21:42 von Freaky8

erstens ich meine die die quest selber machen müssendie dann kommen und des auch machen wollen. und zweitens ich nmache mit säbelzahn ^^

Antwort #7, 22. Juli 2011 um 22:06 von MonsterHunterTriFan

es gibt noch weitere techniken zb :

2 guner und 2 lanschwerter .

3 gunner und einer mit lanze .

2 lanzen 1 gunner und 1 hammer oder Morph axt .

Antwort #8, 23. Juli 2011 um 00:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)