battlefield 3 beta (BF 3)

hallo liebes gesindel^^ ich weis die frage wurde bestimmt schon offt gestellt und ich peinige mich auch selbst dafür *in den laufenden mixer greif* aber wie krieg ich das mit der beta hin auf der seite bin ich ja richtig oder? http://www.ea.com/de/ und auf der seite http://www.ea.com/1/beta habe ich oben rechts auf register geklickt und mich regristriert so und ab jetzt komm ich net weiter ich habe diesen zettel wo drauf steht "beta einladung enthalten" und "für die teilnahme an der beta ist ein EA-konto die registrierung des spiels mit dem online-pass-seriencode und das akzeptieren der beta- vereinbarung erforderlich" was muss ich jetzt machen? also ein ea konto habe ich ja aber wie regristrier ich das spiel? ps. sry für schreibfehler ich hätte in den mixer greifen sollen nachdem ich das hier geschrieben habe xD

Frage gestellt am 22. Juli 2011 um 21:42 von theDaigst

7 Antworten

Du meinst ja den beta code der bei medal of honor dabei war oder? Wen du diesen im spiel eingegeben hast dann denke ich passt das schon und du wirst warscheinlich ne mail an die email adresse bekommen mit der du dich bei medal of honor regestriert hast.


Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort #1, 22. Juli 2011 um 22:00 von gelöschter User

also so wie ich das jetzt verstanden habe muss ich garnix am pc machen (ausser mich bei ea regristrieren und die email abzurufen die dann kriege wenn die beta kommt) sondern es läuft alles über die ps3 naja danke für die hilfe aber ich wäre auch sehr dankbar wenn jemand das bestätigen könnte was der peterfoxx111 gesagt hatt ich will nämlich ganz sicher sein ;)

Antwort #2, 22. Juli 2011 um 22:15 von theDaigst

ich glaube er hat recht du musst nur die Mail aufrufen wo dann ein Code zur Beta is dann musste den im PS Store eingeben und runterladen...zumindest glaub ich das,dass so geht war noch nie bei einer Beta dabei (bin mir also nicht 100% sicher)

Antwort #3, 22. Juli 2011 um 22:31 von Mr_Haggard

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Die kommt Heute noch

Antwort #4, 22. Juli 2011 um 23:24 von RuddiLove

also ich habe diesen online pass zu dem zeitpunkt eingegeben an dem das spiel raussgekommen ist (letztes jahr glaube ich) soll das jetzt heissen das ich die einladung schon bekommen habe und ich das verpennt habe? oder kommt die an einem bestimmten tag? vielen dank für eure hilfe hoffe ich nerv euch damit nicht ;)

Antwort #5, 23. Juli 2011 um 04:58 von theDaigst

der erzählt blödsinn die Beta kommt im september irgendwann steht sogar auf spieletipps da haben die das glaub ich auch ein wenig erklärt oder schaust dir ein Tutorial auf Youtube oder so an so hab ich schon echt viel an meinem Computer geschafft was für mich unmöglich war ^^

Antwort #6, 23. Juli 2011 um 09:24 von Mr_Haggard

jop das werde ich dann wohl machen müssen vielen dank euch allen :D

Antwort #7, 23. Juli 2011 um 10:48 von theDaigst

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)