Alatreon (Monster Hunter 3)

welche rüssi is gut für den und welche waffe.
thx im vorraus.
Eribount//Hiro//Ruy

Frage gestellt am 22. Juli 2011 um 22:09 von gelöschter User

6 Antworten

rüssi is nicht so wichtig, da ala alle elemente benutzt (oder zumindest alle außer wasser). sollte viel verteidigung haben.

seine schwächen während er auf dem boden is, is eis.
wenn er fliegt ist es drache.

Antwort #1, 22. Juli 2011 um 22:58 von gelöschter User

@ Artezz
wenn er fliegt ist seine Schwäche feuer
@ MHTplayer
rüssi würd ich erstmal die von rathalos empfehlen
PS: als waffe würd ich dir eine mit element
Drache,Eis oder para empfehlen
lg Ceesuy^^

Antwort #2, 22. Juli 2011 um 23:05 von Ceesuy

danke :P

Antwort #3, 22. Juli 2011 um 23:07 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
@Togepi: mehr als falsch.
luft schwäche ist drache.
http://monsterhunter.wikia.com/wiki/Alatreon
der waffentipp is allerdings ok

Antwort #4, 22. Juli 2011 um 23:21 von gelöschter User

1)
- ich personlich kann die uragaan+ rüstung sehr empfehlen, wobei man aber ein teil davon nicht + schmieden sollte -> rumpfverstärkung gilt netterweise auch für amulette^^
- wenn nötig noch mit deko auf verteidigung +++ und göttlichen schutz bringen...
(meine ura hat vert. +++ / götlicher schutz / drachenabwehr + 10 / strafender hieb / bombardier / keine weiteren negativen effekte ^^ )

2)
- Eiswaffen sind vielleicht sogar ein wenig vorteilhafter, da man ihn am boden viel häufiger erwischen kann als in der luft. jenachdem du lieber mit bariothlanze (Säbelzahn) oder mit bariothmorph-axt (Bernstein Raureif) kämpfst ist es fast egal. Die höchsten bariothwaffen sind leider auch recht schwierig zu verbessern, aber dafür hat man dann auch 40 % affinitätsbonus!
(ich als axt-freak ziehe die axt wegen dem viel höheren schaden vor ^^)
- drachenwaffen sind aber auch nicht schlecht, nur sind sie vor alatreon halt recht schwer zu bekommen... -> deviljho- oder rostwaffen

@ Ceesuy : mit rathalos+ rüstung ist man eher nicht so gut dran, da alatreon meiner erfahrung nach am öftesten seine drachen attacke einsetzt...

MfG

Antwort #5, 23. Juli 2011 um 00:13 von Executor008

klingt gut :D

ich selbst bin ja der beste GSler dens gibt :D
deshalb benutze ich auch das eisenschwert auf höchster stufe mit erwachen -> eis :P
natürlich benutz ich eigentlich Qual L, aber wenn ich mal ne eiswaffe brauch mach ich das so.

Antwort #6, 23. Juli 2011 um 00:19 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Im Zuge der Schließung von Visceral Games hat der ehemalige Mitarbeiter und frühere Level-Designer des Studi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)