Gute spiele (New Super Mario Bros.)

kennt ihr irgendein gutes Spiel mit mario für ds?oder wenn nicht ein anderes von mir aus auch ohne Mario?

eins sage ich jetzt schon mal:sagt nicht pokemon,mag ich nicht so gern,sorry für die Leute die Pokemon gut finden

wenn ihr ne Wii habt könnt ihr vieleicht auch ein gutes wii Spiel mit oder ohne Mario was zu zweit und allein spaß macht rein schreiben?

also new super mario bros (Wii) und mario kart (Wii) habe ich schon

und bei ds natürlich new super mario bros

Frage gestellt am 22. Juli 2011 um 22:11 von samsonlillimaja

6 Antworten

Super Mario 64 DS

Super Mario Sunshine

Super Mario Galaxy

Mario Party 9 (musste aber noch warten)

Mario Kart Double Dash (ist aber nicht ganz so umfangreich)

Donkey Kong Country Returns

usw.

Antwort #1, 23. Juli 2011 um 02:56 von joietyfull64

Also ich habe nur zwei Mario Spiele : Mario Bros. DS hast du schon
Mario Kart DS sehr gut
Meine Lieblingsspiele:

1. Dragon Quest 9 Musst du unbedingd haben
2. Dr. Kawashimas Gehirnjogging Das war 'n Scherz
3. Fifa 10 sehr gut
4. Dragon Quest 6 alles außer Grafik gut
5. Customrobo Arena alles außer Grafik gut
6. Avatar gut


Falls du nen 3DS hast empfeleich dir auch Asphalt 3D u. Pilotwings Resort.

Antwort #2, 28. Juli 2011 um 18:31 von Gweddry

Aha, du bist also nicht so der Mario-Typ

Antwort #3, 28. Juli 2011 um 21:08 von joietyfull64

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
Doch, schon aber ich bin noch nie dazu gekommen mir mehr Mario-Spiele zu kaufen, weil es dann immer noch andere Spiele gab u. ich dachte halt immer ich kauf lieber die anderen Spiele,weil 's die nich überall gibt. Allerdings spare ich jetzt auf Mario-Party

Antwort #4, 29. Juli 2011 um 11:47 von Gweddry

Achso^^

Antwort #5, 29. Juli 2011 um 12:36 von joietyfull64

Für die Wii würde ich Mario Galaxy empfehlen. Es macht großen Spaß, außerdem kann man auch zu zweit spielen. Ich habe immer mit meiner großen Schwester gespielt, sie war Mario und ich war der "Münzensammler". Wenn sie gespielt hat, habe ich versucht, alle Münzen einzusammeln, damit sie sich auf die Kämpfe und Missionen konzentrieren konnte und trotzdem so viele Münzen wie möglich hatte. Es eignet sich deshalb hervorragend für Familien, die mehrere Kinder haben, und diese sich immer um die Fernbedienung streiten. ;) So hat man die Möglichkeit, zu zweit zu spielen, z.B., dass das älteste Kind den Mario spielt und das jüngere Kind den "Münzensammler".

Es geht darum, ähnlich wie bei New Super Mario Bros oder anderen Mario-Spielen, Peach zu retten. Bowser fängt die Prinzessin ein, und Mario muss versuchen sie zu retten, indem er alle Missionen bewältigt. Sobald Mario das ganze Spiel fertig gespielt hat, ist Peach gerettet, und er hat er die Möglichkeit, das gleiche Spiel noch einmal mit Luigi zu spielen. Allerdings sind die Aufgaben mit Luigi etwas schwieriger.

Als Nintendo-Spiel würde ich New Super Mario Bros empfehlen. Der Preis von 39,99 € ist zwar im Gegenteil zu anderen Spielen höher, aber es macht auch sehr viel Spaß. Wenn du das Spiel schon für die Wii gekauft hast, weißt du wahrscheinlich, was ich meine. Ich würde es mir vielleicht auch für den Nintendo kaufen, da es sich hier wirklich um ein wunderschönes Spiel handelt!

Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen. Der Text ist zwar ein bisschen zu lang geworden, da ich über die Mario-Spiele erzählt habe.

Antwort #6, 02. August 2011 um 19:36 von BlackJack10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)