mehr gehöfte (Stronghold Legends)

Ich habe online eine Karte bekommen,
auf der jeder Spieler so viele Gehöfte hatte, dass man 512 bauern hatte statt 128
ich wollte fragen wie man das macht im Karteneditor
ich habe es schon proiert mit einer anderenLändereifarbe, dann die gehöfte bauen und dann mit meiner farbe wieder drüber aber irgendwie funktioniert das nicht
weis jemand wie das geht?

Frage gestellt am 22. Juli 2011 um 22:42 von manu1000

6 Antworten

ich glaube sie heisst 1. map von Venom aber wie sie das machen ist mir selbst ein rätsel

Antwort #1, 24. August 2011 um 12:50 von pokejano

Das ist doch easy: geh in den "Szenario"-Teil, da funktinierts (unter Ereignisse mehr Gebäude und sich dann nen Auslööser auslösen, wie z.B. nach den ersten 2 Sekunden^^

Antwort #2, 11. Oktober 2011 um 12:12 von Luetti

geht nicht

Antwort #3, 11. Oktober 2011 um 20:39 von pokejano

Dieses Video zu Stronghold Legends schon gesehen?
Bei mir funktioniert, haste zufällig Skype? dann kann ich dir eine meiner Karten schicken

Antwort #4, 12. Oktober 2011 um 11:51 von Luetti

nicht nötig hab genug karten mit über 400 bewohner

Antwort #5, 15. Oktober 2011 um 18:02 von pokejano

oke werd s mal versuchen
es wäre cool wenn mir jmd dann karten schicken könnte
könnten online karten übertragen

Antwort #6, 03. März 2012 um 23:49 von manu1000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stronghold Legends

Stronghold Legends

Stronghold Legends spieletipps meint: Eigentlich unverwüstliches Spielprinzip, an dem der Zahn der Zeit aber heftigst nagt. Artikel lesen
73
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stronghold Legends (Übersicht)