was meint ihr gibt es neue ligen oder bleibt alles beim alten (Fifa 12)

also was denkt ihr ich hoffe das die 3 deutscheliga dazu kommt
die ukrainische liga und die rumänische liga weg sollen die irische wer will da schon spielen und die 3,4 englische brauch man nicht oder was meint ihr?

Frage gestellt am 22. Juli 2011 um 22:51 von klose34

19 Antworten

wenn die 3 und 4 Englische weg sein werden,dan wirds auch keine 3.Deutsche geben.Alle Ligen sollen bleiben.Ich hoff es wird die Ukrainische und die Japanische geben.

Antwort #1, 22. Juli 2011 um 23:42 von Hasenman64

ich wünsche mir auch gerne die japanische liga is bestimmt krass ^^´´°°

Antwort #2, 22. Juli 2011 um 23:50 von passi66

ich versteh nicht warum es die griechische und argentinische liga nicht gibt.. Dort gibt es auch viele bekannte vereine. Japanische liga sollte auch gemacht werden.

Antwort #3, 23. Juli 2011 um 00:25 von gelöschter User

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
ja stimmt es sollten auch mehr südamerikanische Ligen geben

Antwort #4, 23. Juli 2011 um 12:26 von Hasenman64

find es auch schwachsinn das es eine liga nahmens rest der welt gibt aber man nicht spielen kann sollen da ein paar mehr vereine rein machen wenigstens die stärksten aus argentinien ukraine grichenland japan usw...

Antwort #5, 23. Juli 2011 um 15:38 von klose34

wenn man die 3. und 4. englische liga nicht brauch, wie kommst du dann darauf dass man die 3. deutsche liga braucht ? :)

Antwort #6, 23. Juli 2011 um 18:32 von Kai1997xDiick

also ich finde es sollte mindestens die 3.deutsche liga geben und vielleicht auch die regionalliga. in england reichen die 1. und die 2. locker.

Antwort #7, 23. Juli 2011 um 19:50 von DaBenji

Regionalliga willst du mich verarschen xD

Antwort #8, 23. Juli 2011 um 21:28 von Hasenman64

die 3 ganz einfach da gibt es so viele traditions vereine auserdem fänd ich mich von der 3 in die erste bundesliga hoch zu spielen besser als von der 4 englichen in die erste
Bundesliga ist einfach die beste liga

Antwort #9, 24. Juli 2011 um 16:47 von klose34

was habt ihr alle gegen die 3. bundesliga? .. ich fänds klasse mit nem verein aus der 3. in die 1. zu spielen ...

Antwort #10, 24. Juli 2011 um 16:52 von DarkKissBoy

es wär geil wänn die jugendkader eigene liga hätte

Antwort #11, 24. Juli 2011 um 20:26 von Naruto87

das wäre aber nicht realistisch

Antwort #12, 24. Juli 2011 um 22:39 von klose34

@ klose34 nur weil die Deutschen die Bundesliga am besten finden heisst es nicht dass der Rst der Welt die am Besten finden.Für Engländer machts vielleicht spass von der 4. zu spielen.Ausserdem wenn es eine 3.Bundesliga geben sollte,dann sollte es auch die 3. Spanische und Italienische geben.

Antwort #13, 24. Juli 2011 um 23:20 von Hasenman64

dann kann man bald göttingen 05 nehmen xD die beste göttinger manschaft

Antwort #14, 25. Juli 2011 um 15:53 von FiFa11FreAk

hasenman64 hast ja recht aber ich meine einfach das es interessanter wäre vor allem eben für deutsche spieler

Antwort #15, 26. Juli 2011 um 14:04 von klose34

naja nicht für Alle bin zwar kein Deutscher oder Engländer oder Spanier...;D aber mir machts so einen spaß mich von der 4ten Englischen Liga zur 1te Englischen Liga hochzuarbeiten da (für mich) die Englische Liga die stärkste Liga ist...(8-11 top Teams)!

Antwort #16, 27. Juli 2011 um 16:07 von 24TripleH24

Es sollte die Challenge League der Schweiz geben xDD

Antwort #17, 29. Juli 2011 um 11:27 von MischuXD

Eigtl. sollte es auch die argentinische, japanische und ukrainische Liga geben (;
Sowie die jeweils 3. Liga der Top Nationen(Italien, Spanien, Deutschland und auch Frankreich)

Antwort #18, 30. Juli 2011 um 13:26 von Andi_Brunner

ja er hat vollkommen recht

Antwort #19, 30. Juli 2011 um 14:57 von herkul1404

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)