Nur mal so (Black Ops)

Also was mich öfters Aufregt in Black Ops ist, dass ich immer in laufende Spiele komm. Dann stehts manchmal 6000 zu 2000 für die gegner und man hat verschissen. Oder bei S&D bin ich heute nur in laufende Spiele gekommen, ein paar sogar in der letzten Runde sodass ich nicht mal mitspielen konnte !
Können die von Treyarch das theoretisch eigentlich patchen das man nicht mehr in laufende Lobbys kommt ? Und falls sies können wärt ihr dafür ? Ich schon ...

Ich hab da noch ne allgemeine Frage,

Findet ihr diese Fanboys genauso nervig wie ich die immer sagen Bf is besser als CoD ps3 besser als xbox und gt5 besser als forza ? Ich mein ok jeder hat seine eigene Meinung aber man muss nicht rumheulen dass nicht alle das gleiche mögen oder ? Ich mag insgeheim die Xbox und Microsoft und Apple ^^ nicht aber man muss nicht rumposaunen, jeder der das benutzt is ein gay o.O Immer dieses Battle was besser ist, man sollte einfach zufrieden sein dass man überhaupt ne konsole oder das spiel hat und fertig -.-

Frage gestellt am 22. Juli 2011 um 23:08 von Mclarenlover

5 Antworten

Hi,
Alles erstes zum Matchmaking..Nein,das werden Treyarch bzw. Infinty Ward nicht ändern...leider...Ich wäre 100% dafür das einzuführen aber die Chancen liegen bei 0%.

Dann zu den sogenannten" Fanboys".Ich habe alles CoD-Teile und BF-Teile lieben und gehasst gelernt,sie waren mal gut mal schlecht...ich halte von BF3 sehr viel es sieht vielversprechend aus.MW3 sieht für mich gleichwertig mit MW2 aus gleiche Grafik mit neuer Story und neuen Coop-Modus.Denke Bf3 wird frischen Wind in die Szene wehen.

Antwort #1, 22. Juli 2011 um 23:19 von Blackii09

Ja mir passiert das auch öfters!
Ich bin in ein laufendes S&Z spiel reingegangen,guck ich da so steht da 4:1 für die gegner hab ich umsonst ein spiel verloren!
Bin der meinung das sie das patchen können!


Ja genau jeder soll damit zufrieden sein was er hat!

Antwort #2, 22. Juli 2011 um 23:20 von MrBlackOps

Was erwartest du denkst du die brechen dass spiel ab weil jemand neu ins spiel kommt ohh mein gott nein nein tuhen sie nicht denn du willst ja mitspielen oda ?


Ist nichts gegen dich oderso aber es stimmt ;)

Antwort #3, 23. Juli 2011 um 14:39 von Amgru4

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Nunja, bei den meisten spielen landet man in bereits laufenden spielen, so ist das halt ;).

UND: Jo PS3 ist besser :D

Antwort #4, 23. Juli 2011 um 14:55 von webshego

@Amgru:

Ähm wenn die das patchen würden würde das erst gar nicht passieren dass ich in laufende lobbys komme und insofern müssen die das spiel nicht mal abbrechen weil ich ja sowieso nicht in die lobby komm, normal ist es aber so dass in der lobby noch plätze wegen rage quittern da sind und deswegen kommt man da rein aber genau das will ich nicht :D Von daher ist das mit dem Spiel abbrechen irgendwie Schwachsinn... Weil in beiden fällen das ja nicht vorkommt. Nur eben wenn ein paar idioten das Spiel verlassen was auch unter Host Migration bekannt ist ;)

Antwort #5, 23. Juli 2011 um 15:46 von Mclarenlover

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)