nahkampf waffen (Warhammer - Space Marine)

wir es möglich sein energie fäuste und energie-klauen zu benutzen ?
danke schon mal im voraus :D

Frage gestellt am 22. Juli 2011 um 23:10 von Hallo1010

5 Antworten

kauf dir ab und zu die zeitschrift Play3 dann wüsstest du es oder lies alle verfügbaren infos über das spiel durch

Antwort #1, 03. August 2011 um 21:07 von Abgallus

in der demo gab es eine energieaxt und im trailer hab ich noch einen energiehammer gesehen also denke ich es schon

Antwort #2, 25. August 2011 um 11:46 von time1

@time1 danke für die antwort
ich wusste schon das es nahkampf waffen gibt nur hab ich bis jez nur was von kettenn schwertern enrgie schwertern und enrgie hammer gehört und nicht ob es auch klauen oder halt ernergie fäuste gibt:D
@abgallus 1.woher soll ich wissen das ich bei so vielen zeitschriften grade diese kaufen soll und 2.wurde die möglichkeit fragen zu stellen gemacht damit man eben nicht für ein kleines detail das ganze internet durchforsten muss also spar dir deine kommentare wenn sie nicht helfen eine antwort auf eine frage zu geben.

Antwort #3, 28. August 2011 um 16:03 von Hallo1010

hm so von den ganzen trailern die ich gesehen habe denk ich mal nich ,da zudem ,die energieklauen und fäuste,nicht zu der spielart passen würden da das hack'n'slay zu schnell für die beiden waffen sind und du während du mit dem bolter schießt ,schnell die säge zückst mit der rechten maustaste ,was mit der energieklaue schwer umzusätzen wäre wenn du verstehst was ich meine .Desweiteren besitzen bei warhammer lediglich helden(also hq's) und terminatoren energieklauen weshalb dies auch nicht vorkommen würde da es ya regeltechnisch auch nich gehen würde

so weit meine meinung

Antwort #4, 31. August 2011 um 21:31 von time1

ähm wir sind hier bei ps3 so viel dazu desweiteren können auch sturm marines e- klauen einstetzen das aner wäre erbsenzählerei und ich glaube auch das das chainsword vollkommen ausreicht

Antwort #5, 31. August 2011 um 21:49 von Abgallus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Warhammer 40.000 - Space Marine

Warhammer - Space Marine

Warhammer 40.000 - Space Marine spieletipps meint: Mix aus Shooter und Nahkampf-Metzelorgie. Adrenalin und das Gefühl von Überlegenheit gleichen lineare Levels und die anfangs dünne Handlung wieder aus. Artikel lesen
80
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Warhammer - Space Marine (Übersicht)