wie ist das spiel (KH Birth by Sleep)

also ich beschlossen das spiel auch mal zu kaufen.
und wollte fragen ob auch wie die version von GBA ähnlich ist, kann man auch karten benutzen das ein disney charakter beschwört, und wie viel stunde braucht ca für durch zu spielen? und ist es deutsch version und ist es schwer für anfänger(hab jahre lang nicht mehr den GBA version gespielt)?

Frage gestellt am 22. Juli 2011 um 23:57 von Sandfall

2 Antworten

Das Spiel ist eine Mischung aus Chain of Memories für GBA und Teil 1 für PS2. Schlagen, Gleiten, Disneycharaktere rufen, usw. ist wie bei Teil 1 aber Magie und besondere Anfriffe wie Schwertwurf benutzen ist wie auf GBA.
Spieldauer ca. 80-100 Stunden und wenn man sich an das Spiel gewöhnt ist es selbst auf der schwierigsten Stufe saueinfach.
Die Charaktere sprechen auf Englisch mit Untertiteln.
Der beste Teil von KH bis jetzt, finde ich.;)

Antwort #1, 23. Juli 2011 um 01:30 von KingdomFantasyHunter

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
ich gebe dir recht kindomfantasyhunter es ist bis jetzt istes wirklich das beste bis jetzt

Antwort #2, 23. Juli 2011 um 11:42 von i-am-cool

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)