hab ne frage (Monster Hunter 3)

is vieleicht dumm aber sind die monster manchmal stärker und klüger kommt mir ähmlich manchmal so vor

Frage gestellt am 23. Juli 2011 um 00:33 von hatner

4 Antworten

ne eig nicht sie sind zwar stärker als im offline modus aber sonst glaub ich nicht bei mir sind die immer gleich eig kommt dir vieleicht nur so vor

Antwort #1, 23. Juli 2011 um 00:40 von Kevin_Dani

ne is zufällig hab mir das auch mal gedacht nur es kommt drauf an wie du und der monster kämpfen , manchmal gewinnst du ohne einen kratzen ein anderes mal macht das monster ne combo und du bist tot

Antwort #2, 23. Juli 2011 um 00:40 von gelöschter User

O.o denke klüger nich >.<
Vieleicht manchmal stärker, du hast, wenn ich mich nicht täusche eine chance auf schwache monster in der quest, die du mit dem skill angstkatze verstärken kannst, bin mir aber nicht sicher...

Antwort #3, 23. Juli 2011 um 00:40 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
die monster sind bots, deren KI nicht variiert.
heißt auf deutsch: ihre intelligenz steigt oder sinkt nicht.

ich denke, bin aber nicht sicher, ihre stärke is proportional zur größe.
mit stärke meine ich jedoch nicht angriffskraft, da diese konstant ist (im normalen modus) aber verteidigung und gesundheit könnten variieren können, kann das allerdings auch nicht sicher sagen.

Antwort #4, 23. Juli 2011 um 01:20 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)